1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boca 214 DSL Ota macht Probleme

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Marcelino80, 31. Dezember 2007.

  1. Marcelino80

    Marcelino80 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Wir haben mit unserem Reciver ein Problem. Seit 2 Tagen ist ab und zu nur der Ton zu hören und das Bild ist verzerrt. Man erkennt nichts. Ich habe dann an den Anschlüssen rumprobiert und es wurde nichts besser. Dann ein paar verschiedene Scartkabel probiert und wieder keine Besserung. Habe den Reciver dann ausgeschaltet und ein paar Stunden später wieder probiert und siehe das es ging.
    Aber nicht lange, danach war das Bild wieder verzerrt und nur der Ton ging. Habe dann halt nochmal das Scartkabel gegen ein anderes getauscht und es ging. Allerdings nur 10-15 min dann wieder das selbe Problem. Also kann es meiner Meinung nach schon mal nicht am Scratkabel liegen da ich 3 verschiedene getestet habe. Auch den Anschluss zur Schüssel habe ich mal abgemacht wieder draufgesteckt und rumgewackelt, allerdings auch hier keine Besserung.
    Was mir aber auffiel, wenn man den Reciver anlangt steht er regelrecht unter Strom. Man bekommt leicht einen Stromanschlag und auch wenn ich mit dem Metallgehäuse vom Reciver z.b das Gehäuse vom DVD-Spieler berühre sieht man leicht funken. Kann es daran liegen das er sich irgendwie auflädt und daher die Darstellungsprobleme da sind?
    Oder ist es etwas kanns anderes?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Boca 214 DSL Ota macht Probleme

    Ab in die Mülltonne mit dem Ding.
     
  3. Marcelino80

    Marcelino80 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    AW: Boca 214 DSL Ota macht Probleme

    Darf ich erfahren warum?
    Wollte heute einen neuen kaufen, dachte aber mal ich frage obs vielleicht doch noch Rettung gibt?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Boca 214 DSL Ota macht Probleme

    Darum:
     
  5. Marcelino80

    Marcelino80 Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    AW: Boca 214 DSL Ota macht Probleme

    Dankeschön. Das mit dem Stromschlag hatte ich schon mal vor 2-3 Monaten gemerkt mir aber nichts dabei gedacht.
     

Diese Seite empfehlen