1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bobsport live auf ARENA

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Diabolo, 11. Dezember 2006.

  1. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    sicher haben es viele schon bemerkt, dass ARENA seit kurzem auch den Bob- u. Skeleton Weltcup überträgt.

    Find ich eine super Sache...:)

    Der Kommentator Ron Ringguth im Zusammenspiel mit dem Experten Renè Spieß (selbst Bobfahrer), eine Kombination die absolut zusammenpasst.:winken:

    Auf jeden Fall eine Berreicherung für ARENA...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2006
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Bobsport live auf ARENA

    Da ist arena durchaus eine gute Lösung gelungen, um das Winterloch der Bundesliga zu füllen. Ich habe vor ein paar Wochen mal hereingezappt und ich fand die Kommentatoren auch ganz gut anzuhören, wie auch schon bei der Volleyball-WM. Nur beim Fußball hapert es noch.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bobsport live auf ARENA

    In der Winterpause wird verstärkt PD und Serie A zu sehen sein. In Talien gibt es ja auch Spiele am Sonntag Nachmittag. Allerdings ist Premiere mit der Premier League besser bedient, besonders am 26.12
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bobsport live auf ARENA

    In Sachen Bobsport muss ich ausnahmsweise mal den Daumen hochzeigen.
    Gute Übertragung. Gute Kommentatoren!
    Gibts nix zu meckern. Weiter so!
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bobsport live auf ARENA

    Ringguth hat bisher für Eurosport kommentiert. Der ist ne absolute Bob-Institution, sogar mit eigener Homepage: http://www.bobstart.de/

    Naja. Wenn Arena so weiter macht, wirds auch für mich irgendwann interessant. Für ausgewählte Bundesligaspiele (mehr hab ich früher bei Premiere auch nicht wirklich intensiv geschaut) genügt mir bislang noch die Kneipe
    [​IMG]
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.853
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Bobsport live auf ARENA

    Achso du bezahlst lieber eine Bierbereitstellungsgebühr statt einer Satvergewaltigungsgebühr? :D
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bobsport live auf ARENA

    Ist das jetzt ein Lob? :eek: :D
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bobsport live auf ARENA

    Bringen die auch Eisschach?
     
  9. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bobsport live auf ARENA

    Ich hab KabelBW. Und bei der Bierbereitstellungsgebühr hab ich auch nen Gegenwert. Prost.
     
  10. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bobsport live auf ARENA

    Ausführlich Curling? Hätt ich nix dagegen. Sehr interessante Sportart.