1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boat Trip kastriert

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von miclin, 11. Juli 2004.

  1. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    AW: Boat Trip kastriert

    Dieses und andere Foren sind immer nur die wiedergabe von persöhnlichen Meinungen und wenn dir die Meinungen anderer nicht passt dann behalte es für dich oder poste nicht :(
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Boat Trip kastriert

    Hmm also ich weiß net wo das Problem ist nen TV-Movie oder einen nicht Kino Film auf P1/P2 zu zeigen. Das einzige was ich dann aber verlange ist das die Filme in 16:9 (da dem richtigen Format kommen) Dolby Digital wäre wünschenswert, aber wenns nicht vorhanden ist geht es auch noch.
    Welcher Film z.B nicht auf P1/P2 gehört ist dieser Komische Baywatch Film da. Der kann gleich auf P3 kommen.
    Bei den Kinofilmen die auf Premiere zur Zeit kommen ist es so das es nix besseres gibt... ich gehe nun selbst oft ins Kino und arbeite dort zur Zeit auch. Freut euch schon auf nächstes Jahr... wenn ich sehe was neben den Blockbustern im Moment kommt bekomm ich Angst. Da kommt, mit ein Paar ausnahmen, nur Schrott. Natürlich haben wir im Moment auch Blockbuster im Kino (Spiderman 2,Shrek2, The Day after Tomorrow, Troja und noch 2-3) nur damit lässt sich kein Programm füllen. Da müssen dann auch B-Movies kommen. Leider.
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Boat Trip kastriert

    Doch, um 0:20 auf Pro7: Showgirls:D :D :D :D :D
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Boat Trip kastriert

    @Nappi16:

    Cappuccino sollte dann seine Geldbörse aufmachen und "ältere" Filmhighlights auf den Filmkanälen bringen. Ich muss mich bei diesem Thema leider wiederholen. Wenn ich die Programmzeitschrift durchschaue und sehe, was da auf Premiere zur Zeit läuft, da bin ich froh, dass ich das Filmpaket abgestossen habe.

    Wer ein abwechslungsreiches Filmprogramm sucht, der ist bei den ÖRs, gerade auch bei den Dritten Programmen, bestens aufgehoben. Wer zudem noch das Glück hat und wie ich ORF1 im Kabel (analog) empfangen kann, der weint Premiere-Film keine Träne nach. Vom Plus-Paket ganz zu schweigen. Die neuen Filmhighlights kann sich der geneigte Film-Fan ja auf DIREKT (Start-Abo oder Sportpaket-Abo) bestellen bzw. hat die absoluten Knaller sowieso auf DVD.

    So, nächste Woche mache ich mich auf die Suche, wo ich ein besonders günstiges Sport-Abo (wegen Fußball-Bundesliga) als Prepaid-Angebot bekomme. :D
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Boat Trip kastriert

    Hmm ich hab von neueren Filmen geredet ;) Bei älteren gibt es das Problem mit den Lizenzen.... ansonsten haste aber Recht. Das Programm von Premiere insbesondere bei älteren Filmen kenn ich bald auswendig. Und das obwohl ich erst seit einem Jahr wieder bei Premiere bin :eek:
     
  6. dvdWildsau

    dvdWildsau Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Boat Trip kastriert

    also vor ein oder zwei tagen lief Lethal weapon 3 auf p6 oder so

    aber nicht in 2;35.1 nein !!! in 4:3 Vollbild das hat ihn wohl gestört:eek:
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Boat Trip kastriert

    mal die Qualität des Films Boat Trip beiSeite gelassen , Geschmäcker sind halt verschieden

    sehr viel problematischer find ich das Premiere schon wieder bei einem FSK 12 Film die Schere ansetzt und diesen nur zerstückelt zeigt
     
  8. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Boat Trip kastriert

    Da liegt das Problem, Premiere hat im Moment kein Geld in ihrer Börse um neue Lizenzen (auch für ältere Filmhighlights) einzukaufen deswegen versuchen die mit allen Mitteln sich bis zum Börsengang über Wasser zu halten.
    Ich hoffe das es besser wird bei Premiere wenn der Börsengang etwas Geld in die leeren Kassen gespült hat, und nicht das es so ist wie in anderen Firmen wo die Manager sich nur die Taschen gefüllt haben.
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Boat Trip kastriert

    @Guybrush Threepwood
    Ich glaube nicht das Premiere den Film geschnitten hat. Was hat es für ein Sinn?
    Höchst wahrscheinlich wurde diese Version geliefert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2004
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Boat Trip kastriert

    Das war gestern genau der richtige Film für meine/unsere Stimmung: Niveaulos, anspruchslos, teilweise sogar witzig. Also grottig-schön sozusagen.