1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boat Trip kastriert

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von miclin, 11. Juli 2004.

  1. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    360
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    Anzeige
    Da bin ich denn schon richtig sabbrig auf die ganzen Playmates in dem Film, da schneiden die doch die Szenen heraus, weswegen die sich überhaupt als Playmates empfohlen hatten!

    Nun muss ich mir den Film doch noch aus der Videothek holen - Schönen Dank Premiere!
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.843
    Ort:
    Ostzone
    AW: Boat Trip kastriert

    Zitat TV Spielfilm zum Film..

    "Tiefdaumen..grottig, ab damit auf den Schiffsfriedhof.."

    Das sind die Filme, wegen deren man eigentlich jeden Monat einen Teil der Abogebühr zurückfordern müsste.
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Boat Trip kastriert

    Grausam welche "exklusiven" Filme mittlerweile zur Prime Time am Samstag Abend laufen *kopfschüttel* Die Playmate-Szene hätte da auch nix mehr rausgerissen.

    Am Montag kommt übrigens zur Prime Time mal wieder ein TV-B-Movie! Wahnsinn! :rolleyes:
     
  4. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Schwedt
    AW: Boat Trip kastriert

    Nicht jeder TV-Film ist automatisch Müll. Erst sehen - dann urteilen.
    Ich persönlich finde, auch TV-Filme sollten wichtiger Bestandteil von Premiere sein und bleiben.

    Gruss, F.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Boat Trip kastriert

    Aber bitte nicht zur Prime Time und auf Premiere 1 + 2 die für DD 5.1 und 16:9 da sind. TV-Filme haben da nix zu suchen. Sowas kann problemlos auf Prem 3-7 laufen!
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Boat Trip kastriert

    Ein Bekannter von mir wollte am Wochenende bei Premiere die Lethal Weapon-Filme aufzeichnen. Er faselte irgend etwas von falschen Filmformaten. Vielleicht könnt Ihr mich auf diesem Weg aufklären was da ablief.
     
  7. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.714
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Boat Trip kastriert

    Also dieser Film war unter aller Kannone mit Schwulen-Witzen auf Stammtischstandart.
    Nach 15 min. hatte ich umgeschaltet. Allerdings lief gestern auf gar keinem Sender was brauchbares.
     
  8. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Schwedt
    AW: Boat Trip kastriert

    Das ist Deine Meinung und kann es auch bleiben.

    Gruss, F.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Boat Trip kastriert

    Royal Tennenbaum auf Premiere 7 :D
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Boat Trip kastriert

    Für Leute die DD 5.1 und 16:9 Glotzen haben schon! Mit TV Movies blockiert man unnötig Prem 1 und 2 wo DD und 16:9 nur möglich ist. :winken:
     

Diese Seite empfehlen