1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Board für Premiere Freunde/Befürworter eröffnet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BOBO1234, 21. August 2005.

1. DJSteve

DJSteve Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Board für Premiere Freunde/Befürworter eröffnet

Doch den hab ich, aber der zeigt an, das ein Popup geblockt wurde und dann kommt trotzdem noch eine Werbung.

2. polenpeter

polenpeter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Knaller schlechthin das Forum. Und die vielzahl der Beiträge weiß gar nicht wo ich zuerst Lesen soll o_O

:winken:

3. Maxe

Maxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

M.E. ist der Webmaster des neuen Pro-Premiere-Forums ein ausgekochtes Schlitzohr von Premieregegner .... Die gähnende Leere ist das beste Argument :winken: :D

4. Darth Iron

Darth Iron Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Eröffnungspost: Wenn jemand bei der Eröffnung eines Forums direkt vorgibt das dort nur positive Meinungen gewünscht werden ist das meiner Ansicht nach kein Forum. In einem Forum müssen von vornherein alle Meinungen frei geäußert werden können.
    Dieses Forenprojekt erinnert mich stark an den Premiere-Kundenservice: Sitzen dort qualifizierte Mitarbeiter die einem weiterhelfen können kommt immer noch die Ansage vorweg man solle in der Leitung bleiben da man noch zur Qualitätssicherung befragt werden soll. Hat man da 'ne Niete sitzen kommt sowas grundsätzlich nicht, und natürlich darf man auch nur etwas zu dem aktuellen Gespräch sagen, andere Erfahrungen mit ihrem tollen Service interessieren sie nicht!! :mad:

~Darth

5. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

ich tipp mal das war der letzte Versuch von Bobo überhaupt mal jemanden auf seine Forumsseite zu locken

bisher hat sich da ja nun wirklich noch niemand drin verirrt

wenn das mit der Premiere Aktion auch nichts wird, taucht er irgendwo in einem anderen Forum auf und albert rum

6. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Bei allem Schrott, den einige Leute hier ablassen, ist das wohl die Krönung.

Das stellt sich doch die Frage, wie kann ich Premiere negativ nutzen? Zahlen und nicht einschalten?

Golphi

7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Was BoBo im spanischen Sprachraum bedeutet hat sich sicher seit DJ BoBo auch hier bei jeden herumgesprochen. :eek: :D

8. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

:D

9. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe es endlich verstanden. Das neue Forum ist der Ersatz für die Leserbrief-Seite in der alten Premiere-Zeitschrift, wo immer so tolle Fragen wie

"Liebes Premiere, Eure Fußballübertragung ist super, ich schaue sie jede Woche eine Frage dazu habe ich aber. Kann ich auch zu anderen Spielen umschalten?"

kamen.

10. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

"Liebes Premiere

neue Preiserhöhung ist toll. Endlich muss ich am Ende des Monats nicht mehr überlegen, was ich mit dem Restgeld mache. Kann ich beim Zweitabo auch den Höchstpreis bezahlen?"