1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

board down?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von DVB Freak, 21. September 2004.

  1. ramibi

    ramibi Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: board down?

    egal - hurra und ab :cool:
     
  2. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: board down?

    Ist wieder soweit ?:mad:
     
  3. DVB Freak

    DVB Freak Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: board down?

    man gerade jetzt. :(
     
  4. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: board down?

    immer wieder samstags ....

    (hat sich ja durch diverse Probs schon angekündigt)
     
  5. Mark Kumke

    Mark Kumke Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: board down?

    Hi!

    Ist doch nicht so schlimm, den Link werden wir uns doch zusammenreimen können, oder? :D

    Viele Grüße
     
  6. Anthea

    Anthea Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: board down?

    Die Probs, durch die sich das angeblich angekündigt hat, lagen an der Unfähigkeit des Boards, selbständig Mails zu verschicken, der von mir daraufhin eingerichteten Umleitung zum Versenden der Mails über meinen Mailserver, und dem Service, daß da eine neue Version des Mailservers eingespielt wurde (was ich zu dem Zeitpunkt aber leider nicht wußte) und daß der am Anfang ein paar Schwierigkeiten hatte, was jetzt aber auch behoben gewesen wäre, wenn sich der Boardrechner nicht wieder mal verabschiedet hätte.
     
  7. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: board down?

    Wo liegt dann wirklich das Prob? Bei der Board-SW, HW oder beim Admin?
    H.
     
  8. Anthea

    Anthea Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2002
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: board down?

    Wahrscheinlich alles ;)

    Im Moment wird der Rechner noch mal überprüft, es liegt wohl an allem etwas :(

    Außer daß der Rechner selber kein DNS kann, wird wohl das TEMP-Verzeichnis nicht wieder sauber aufgeräumt von den Dateien, die das Board zwischendurch anlegt. Außerdem kommt der Webserver nicht wieder von selber auf die Beine, wenn der Rechner neu gestartet wird, weil irgend etwas los war. Und so kommt halt eins zum anderen :(
     
  9. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: board down?

    Danke für die Info!
    LG
    H.
     
  10. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: board down?

    Schade gerade am Samstag wo ich ein Bug melden wollte.:confused: