1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boah ist das warm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 3. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Was ist schlimmer extreme Kälte oder extreme Hitze?

    Ich persönlich mag es lieber,mit einer heissen Tasse Tee vor meiner Heizung zu sitzen und den Schnee vor meinem Fenster fallen zu sehen,als schwitzend mit 1 Liter Eistee pro Stunde vor meinem Ventilator zu hocken.
    So sind die Geschmäcker halt verschieden.

    Ein schönes Thema,danke Satikus! :winken:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Was ist schlimmer extreme Kälte oder extreme Hitze?

    Was nutzt Dir ein Kopfschutz gegen die Wärme? garnichts!
    Der bringt Dir nur etwas wenn es kälter als die Körpertemperatur ist, ansonsten heizt er Dich noch weiter auf
    Nein. Mir macht -25°C überhaupt nichts aus. (Bin bei der Temperatur schon über den Roten Platz gegangen und habe überhaupt nicht gefroren, im Gegenteil mir war da schon zu warm (angezogen
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Was ist schlimmer extreme Kälte oder extreme Hitze?

    Er schützt vor Sonnenstich...

    Die am meisten auftretene "Krankheit" im Sommer, kochendes Blut gibts selten :D
    Normalerweise sollte er das nicht tuen, dafür schwitzen wir, das leichter Wind und abkühlt, weil dadurch die Schweißperlen verdunsten und das funktioniert auch bei 40 ° ;)
    Schön für dich.

    Ich friere im Winter immer, egal was ich anhabe. Vor allem die üblichen Extremitäten die bei Kälte als erstes aufgegeben werden.
     
  4. AW: Was ist schlimmer extreme Kälte oder extreme Hitze?

    Ich renn bei 0°C noch im T-Shirt drausen rum, nicht lange so 5-10 min.
    aber bei Hitze bin ich kaum zu gebrauchen
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Was ist schlimmer extreme Kälte oder extreme Hitze?

    Ich bin froh,dass ich mir vor zwei Jahren eine mobile Klimaanlage zugelegt habe.
    Wohnzimmer 27,5...27,3...27,0...und weiter sinkend! ;)
     
  6. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Was ist schlimmer extreme Kälte oder extreme Hitze?

    Gegen Hitze:

    Macht es wie die Beduinen,die ziehen sich warm an und trinken heissen Tee.;)
     
  7. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was ist schlimmer extreme Kälte oder extreme Hitze?

    Ich bin auch eindeutig ein Kälte-Fan und den letzten Winter war ich einer der glücklichsten Menschen überhaupt. [​IMG]

    Hitze hingegen ist einfach nur ekelhaft. Das einzige gute am Sommer sind die tollen Gewitter, wo endlich mal was los ist in der Atmosphäre. Eis esse ich übrigens auch im Winter am liebsten. Da kann man sich Zeit lassen und man muss keine Angst haben das man sich bekleckert.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist schlimmer extreme Kälte oder extreme Hitze?

    die ziehen sich aber wegen der sonne so an und nicht weil ihnen zu kalt ist!
     
  9. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Boah ist das warm

    Richtig aber eiskalte Getränke sind wirklich nicht zielführend, heisse müssen es aber auch nicht sein ;)

    Ansonsten: Wer nicht dauernd rumjammert sondern die Bedingungen akzeptiert wie sie sind, der leidet auch nicht...gilt auch für Winter.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was ist schlimmer extreme Kälte oder extreme Hitze?

    naja, so um die 20 grad im sommer ist schon okay. nur mehr muss ich echt nicht haben!

    da stimme ich zu!

    naja...für gewöhnlich hat man im winter ja heizung an und dann schmilzt das eis trotzdem. wenn ich dran denke, was mein vater früher im winter im wohnzimmer für eine gluthitze erzeugt hat. schrecklich! werde ich nie verstehn, wie man es in der wohnung im winter wärmer machen kann, als wie man es im sommer haben möchte! also ICH heize im winter immer nur minimal...nur so viel wie möglich! ich mag auch im winter keine hitze in der wohnung! ich kann einfach keine hitze ab!

    ich leide IMMER unter hitze/wärme! leider ist meine freundin ein absoluter frostköttel! leider trifft das auf viele menschen zu! viele drehen echt durch im winter und drehen die heizung auf volle pulle bis zum anschlag auf und würden am liebsten noch zusätzlich ein lagerfeuer entzünden, weil ihnen die heizung nicht reicht! und dann ziehn die bei der hitze in der wohnung auch noch nen pullover an! :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.