1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boah ist das warm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 3. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Boah ist das warm


    Meine Eltern haben für nen Fahrweg mit dem Auto von wenigen Minuten wohl über ne Stunde gebraucht weil Straßen unter Wasser standen, Bäume entwurzelt wurden usw. und das war im Gebiet Altstadt/Schalke. Hier in Resse hat es zwar auch geregnet und geblitzt aber Hagel war überhaupt nicht und unter Wasser stand auch nichts. So unterschiedlich kann das innerhalb einer Stadt sein. :eek: Es hat sich jetzt auf angenehme 20 Grad abgekühlt. :love:
     
  2. edhai

    edhai Guest

    AW: Boah ist das warm

    Ich mache jetzt meinen Computer aus und fahre morgen wieder mit dem Rad.
    Brauche kein schlechtes Gewissen zu haben.....
     
  3. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Boah ist das warm

    Ich habe Hagelschäden auf der Motorhaube und am Dach.
    Die Versicherung ist informiert. Sind sicher hier alle betroffen.
    Habe eben jemanden aus Horst gesprochen.Mit dem Auto gibt es keine Möglichkeit dorthin zu kommen von der Stadtmitte aus. Es ist alles gesperrt.
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Boah ist das warm

    Mein Keller stand unter Wasser.....:(
     
  5. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Boah ist das warm

    Unser auch. Die Versicherungen bekommen was zu tun.
     
  6. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Boah ist das warm


    Voll shit das Wetter erst so dann so man man die Natur rächt sich....:(
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Boah ist das warm


    Sag mal wohnst du nicht in Rotthausen? Es soll wohl total schlimm aussehen. Dort soll wohl auch ein Penny Markt eingestürzt sein, hast du davon zufällig was gehört?
     
  8. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Boah ist das warm

    Nicht weit von Neustadt und Rotthausen.
    Hier sieht es aus wie nach einem Krieg.
    Zum Teil sind Brücken einsturzgefährdet.
    Vom Pennymarkt habe ich nichts gehört. Kann es mir aber lebhaft vorstellen. Beim Mitbewohner im Haus aus dem Erdgeschoss hat die Jalousie ca. 100 Einschüsse.
     
  9. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Boah ist das warm

    Heute nachmittag war das Klima echt ... subtropisch ... extrem feuchte warme Luft.
    Mittlerweile hat es glücklicherweise etwas abgekühlt.
    Ich bin z.Zt. bei meinem Eltern im Spessart. Die Luft war hier letzte Nacht so feucht dass während der nächtlichen Abkühlung Nebel entstanden war.
     
  10. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Boah ist das warm

    Bei meinen Eltern im Wohntort musste heute Nachmittag eine Woolworth Filliale bereits um 16:20 Uhr schließen, weil die unter Wasser stand.
    :p

    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.