1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boah ist das warm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 3. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Boah ist das warm

    Gibt es doch nicht, jetzt ziehen hier auch (heftige) Gewitter auf.

    Hatten sie doch hier in der Region garnicht angesagt.


    EDIT:

    Auf wetter.com:
    Amtliche UNWETTERWARNUNG vor SCHWEREM GEWITTER mit SCHWEREN

    STURMBÖEN, HEFTIGEM STARKREGEN und HAGEL

    Alles rot, na dann mal gute Nacht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2009
  2. edhai

    edhai Guest

    AW: Boah ist das warm

    Gewitter lassen sich nicht so einfach vorhersagen,aber über das Klima in 50 Jahren wissen die Experten ganz genau bescheid.;)
     
  3. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Boah ist das warm

    Ich war gestern und heute prima Baden auf Usedom.Super-wetter nicht zu heiss und nicht zu kalt,perfekt sozusagen.Soll aber wieder schlechter werden mit dem Wetter gerade richtig zum Arbeiten am Wochenende.
     
  4. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Boah ist das warm

    Hier hat es sich abgekühlt.Ein schweres Unwetter ist über das Ruhrgebiet gezogen. Sieht man Hagelschäden erst bei Sonnenschein? War ja heftig.
     
  5. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Boah ist das warm

    Was nur Rot? ;)
    Wir hatten hier im Pott Violett, "Warnung vor extremem Starkregen, 50-100l/m² in 3 Stunden...". :eek: Soviel hat es dann zum Glück aber hier bei mir nicht geregnet.;)
     
  6. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Boah ist das warm

    Ich dachte schon, dass der Hagel das Fenster zerschlägt, so heftig knallte es.Am Auto sah ich aber keine Dellen.
     
  7. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Boah ist das warm

    Wir hatten in MH fast keinen Hagel. Nur Regen und hefigstes Gewitter. Einmal war sogar kurz der Strom weg, so in der Reihenfolge: Blitz, Donner, Dunkel.:eek:
     
  8. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Boah ist das warm

    Violett? Aber nicht auf wetter.com, oder?
     
  9. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Boah ist das warm

    Bei wetter.com ist es glaub ich ein noch dunkleres Rot als das normale. Der DWD benutzt dafür dann Violett: Wetter und Klima - Deutscher Wetterdienst - Warnungen
     
  10. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Boah ist das warm

    In Gelsenkirchen stand das Wasser in manchen Strassen bis zu den Stossstangen der Autos unter Wasser.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.