1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boah ist das warm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 3. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    So, Kaltfront ist angekommen. Temperatursturz von 36 Grad heute Nachmittag auf aktuell 22 Grad. Dafür schwül, es regnet ein wenig, aber kein großes Gewitter.

Erst mal das ganze Haus durchgelüftet, alles ist besser als diese Backofenhitze...

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Boah ist das warm

Dein obiger Beitrag bspw?

*scnr* :D ;) :)

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Heute auch in Innsbruck 36 Grad. Schwimmbad ziemlich voll, dafür im Wasser umso herrlicher. Selbst auf 1600 Meter hatte es noch 30 Grad um 16 Uhr.

4. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Also vor über 20 Jahren habe ich auch noch umgerechnet 1 € bezahlt jetzt kostet es schon 4 €. :(

Also wir haben derzeit eine Außentemperatur von 18°C aber innen immer noch 28°C trotz weit geöffneten Fenster. :eek:

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2015
  6. Eukalyptusbaum

Eukalyptusbaum Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hoffentlich ist diese Dreckshitze bald vorbei. Das ist echt nicht mehr lustig. Tagsüber 38 und nachts nicht unter 24 Grad.
    In der Wohnung zur Zeit 30 Grad.
    Also wer das toll findet, der gehört geschlagen und tagsüber unter praller Sonne angekettet.

7. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Manche frönen ausgiebigen Sauna-gängen, und diese sowie dessen Kosten ersparen diese sich jetzt. Also gibt schon braune Leute mit Sonnenambitionen.:D

8. ritti

ritti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Aktuell hier: 32.0 Grad drinnen, 28.2 Grad draußen.
    Hier ist grad ein Gewitter am wüten, was die Temperatur langsam senkt... heute hatte ich hier Maximalwerte von 37.9 Grad draußen.
    Und man glaubts es kaum, mir sind quasi die Sohlen meiner Sandalen geschmolzen auf dem Asphalt, ich dachte ich seh nicht richtig o.o
    Autofahren konnte ich auch fast vergessen heut (Hat keine Klima, mein 3er Golf)
    Und das Durchlüften in diesen Plattenbauten kannste wirklich knicken, da geb ich Gorcon recht. Besonders wenn man unterm Dach wohnt .. ^^
    Kriegst die olle Hitze auf dauer nicht raus, da muss es erst nen paar Tage draußen kühler gewesen sein.

Bis dann, ...... ritti ;)

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Apropo schmelzen. Ich habe immer direkt auf der Kuppel meines Bordcomputer im Auto einen Audi R8 als Modellauto stehen gehabt, da dies mein Traumwagen ist. Jetzt musste ich leider feststellen, dass die Frontscheibe komplett geschmolzen ist. Verdammte Sonne... [​IMG]

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Haha. Sorry, der musste sein. Ist ja ein Interessantes Detail. Sind die Schmelzpunkte so niedrig? ^^

@Rest
    Wer nicht weiß was er bei der Hitze machen soll, sollte sich jetzt eine Paprika und eine Zwiebel holen. Einfach auf den Kopf setzen und im Kreis drehen. Vlt. gibt es dann Dönner Hausgemacht? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.