1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boah ist das warm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 3. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: Boah ist das warm

    15 Grad reichen doch! Weiß gar nicht, was ihr wollt...:cool:
     
  2. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Boah ist das warm

    Hier im Nordosten um die 22 Grad und Sonne satt.
     
  3. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Boah ist das warm

    Naja, der Deutsche Wetterdienst sitzt in Offenbach - Frankfurter wissen, daß das soooooo mit den Wetterprognosen nix werden kann. :D

    An Pfingsten war's doch pervers heiß. :(
     
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Boah ist das warm

    Um 8;30 Uhr: Angenehme 19 Grad, die Sonne bri ht durch den Hochnebel, aber es ist jetzt schon ätzend schwül.
     
  5. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Boah ist das warm

    wieder diese kotzhitze und trocken :w&uuml;t::w&uuml;t::w&uuml;t:
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Boah ist das warm

    schön :)

    23° und sonnig, bitte mehr davon
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Boah ist das warm

    schon wieder zu eklig, kalt bitte.
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Boah ist das warm

    Die letzten 2 Tage waren angenehm warm. Zwischen 20 und 25 Grad. Herrliches Spätsommerwetter. :)
     
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Boah ist das warm

    Genau meine Wohlfühltemperaturen. Da kann ich auch mal auf dem Balkon sitzen, ohne daß mir nach 5 Minuten die Brühe vom Körper tropft. Und die Bude heizt sich auch nicht sinnlos auf; gestern Abend hatte ich bei gekippten Fenstern noch angenehme 20 Grad im Wohnzimmer. Und im Schlafzimmer kann ich bei rd. 16 Grad wunderbar schnarchen. :)
     
  10. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Boah ist das warm

    was sehen meine entzündeten Augen da? Nächste Woche schon wieder Richtung 25 Grad? Und dabei haben wir dann doch schon Mitte September! Verstehe einer dieses Wetter... :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.