1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boah ist das warm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 3. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    Die Heizung musste aktiviert werden!

    Hat hier nun lediglich mehr 4,5° C draussen. Und da es tagsüber keine zwanzig Grad mehr erreicht, und noch dazu durch die meiste Zeit ein bedeckter Himmel herrscht, so das kaum Wärmestrahlung auf den Boden und die Gebäude gelangt, ist nun meine Raumtemperatur auf 16,8° C gefallen. Das ist mir ehrlich gesagt trotz Pullover zu kalt.

    Aber an einem 25. August schon die Heizung in Betrieb nehmen zu müssen, das hab ich noch nie erlebt. :eek:

    Tagsüber wirds zwar die nächsten Tage weder wärmer noch sonniger, aber immerhin sollen die Nächte dann nicht mehr ganz so kalt sein. Vielleicht komme ich dann ja wieder ohne Heizung aus. :rolleyes:
     
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Boah ist das warm

    Also hier auf Naxos is es super, 29 Grad und nachts so 26..
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Boah ist das warm

    Auch vom Spätsommer bei uns immer noch keine Spur. :(
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Boah ist das warm

    Soll hier auch erst Donnerstag ankommen...
     
  5. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.554
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Boah ist das warm

    auch heute nix davon zu sehen :(

    nix warm, nix Sonne
    Die Wetterfuzis erzählen auch nur noch grütze.
    Erst hieß es ab Dienstag, dann Mittwoch und nun morgen ?

    Die Aussichten für die nächten 14 Tage sind alles andere als gut.
    Nix sommer, da ist Herbstwetter angesagt :(
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Boah ist das warm

    Ich sitze im Wohnzimmer und habe eiskalte Flossen. Draußen 15 Grad. Laut Wettervorhersage heute bis zu 25 Grad. :eek: Na ja, der dumme Hochnebel.

    Noch 2 Tage, dann habe ich den Urlaub hinter mir.
     
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Boah ist das warm

    Hier das gleiche. Die Wetter Apps und Vorhersagen versprachen seit einer Woche tollstes Wetter, stattdessen Hochnebel, alles trüb, bedeckt und kalt. bis jetzt nicht eine Sekunde Sonne zu sehen...:(
     
  8. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Boah ist das warm

    Echt blöd das Wetter! Letzte Woche wurde noch "Die Rückkehr des Sommes" beschworen (könnte auch ein film Titel sein ;) ), aber was ist? Nichts! Bedeckter Himmel und abends ist es kühl. Dafür hatte ich im Frühling schon einen Sonnenbrand vom baden im Bodensee. Da hab ich noch gedacht, daß es ein super heißen Sommer gibt...

    Der Ventilator überwintert auch dieses Jahr komplett im Keller!

    SG
     
  9. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Boah ist das warm

    Keine Bange. Mein Urlaub nähert sich auch dem Ende und ich werde euch die Sonne zurückbringen. [emoji6]
     
  10. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Boah ist das warm

    Aktuell 15,9 Grad. Es wird etwas heller. Aber ich habe die Hoffnung aufgegeben, dass wir heute die 20 Grad-Marke knacken. :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.