1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boah ist das warm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 3. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KlausAmSee

KlausAmSee Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Boah ist das warm

Bin letzten Freitag mit meiner Tochter um den Forggensee geradelt. Je weiter wir fuhren, umso schlechter wurde das Wetter. Wir sind pitschenass geworden und es waren gerade einmal 15°C. Die heiße Dusche am Abend tat gut. Am Samstag (im Skylinepark) sind wir dann fast verbrannt und auch heute ists mit 27°C schon fast wieder unerträglich. Daheim sind wir erst mal in den See gesprungen.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Hier ist das Wetter zur Zeit perfekt, so könnte es von mir aus das ganze Jahr sein. Tagsüber 22-25° und Nachts 9-11°. Nur das viele Licht brauche ich nicht, es dürfte abends ruhig um 20:00 dunkel werden, und müsste morgens auch nicht vor 7:00 hell werden. Ansonsten, weiter so, Sommer 2014! :D

3. Dirk68

Dirk68 Guest

Jo, und das Schöne ist, die Vorhersage für die nächsten zwei Wochen hier lautet: max. 23 Grad! Sommersonnenwende war auch. d.h. die Tage werden nun langsam wieder kürzer. Ist der Juli rum, dann ist das Schlimmste i.d.R. überstanden :LOL:

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ja, nur leider gibt es da noch den August, der war 2004 glaube ich auch ziemlich extrem, da kann also immer noch was passieren. Ich meine erst ab September sind wir sicher, da kann selbst eine warme Wetterlage kaum mehr als 30° bringen, vor allem kühlt es nachts dann aber vernünftig ab...:)

5. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Warum zieht ihr nicht an den Polarkreis oder nach Schottland, wenn euch der deutsche Sommer zu heiß und zu hell ist?

Ich hoffe auf einen heißen und langen Sommer, und nicht so was durchwachsenes, wie im letzten Jahr.

6. Dirk68

Dirk68 Guest

Würde ich von Juni bis August durchaus gerne machen, ist aber leider nicht umsetzbar :(

7. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Vom tranigen Fischzeug am Polarkreis kriege ich immer Sodbrennen und den Whiskey vertrag ich Mengen auch nicht mehr so gut. Von nicht verfügbaren Schweinsbraten und Weißwürsten ganz zu schweigen.

8. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Hier ist die Politik gefragt. Wird Zeit das der Gesetzgeber mal aktiv wird.
    Alles ist in Deutschland gesetzlich geregelt, nur das Wetter darf machen was es will. Sooo geht das aber nicht.:winken:

9. Dirk68

Dirk68 Guest

Ich wäre da für eine Volksbefragung! Über 25 Grad gehört abgeschafft. Punkt!

10. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Wieso? An der Kreuzung hat man sogar 90 Grad! [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.