1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boah ist das warm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 3. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Boah ist das warm

War über das verlängerte Wochenende in Düsseldorf (Udo Lindenberg am Sonntag in der Esprit-Arena). Kannte Düsseldorf bisher nur vom durchfahren. Das Leben in Düsseldorf hat was. Respekt. Tolle Stadt mit sehr netten Menschen. Muss mein Klischee der "Verbotenen Stadt" absolut ins Positive korrigieren.

Und jetzt dieses Unwetter. Unglaublich.

Edit: Wir waren am Sonntag gegen 11.00 Uhr auf/in (?) den Kasematten. Da zog auch schon eine bedrohliche Wetterwand auf. Hat sich aber wieder verzogen.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2014
  2. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Ab dem Mittag geht es wieder los: Fast über dem ganzen Land drohen heute neue, extreme Unwetter und drückende Hitze. "Die Situation ist leider noch unberechenbarer geworden"

Unwetterwarnung für Deutschland: "Lage ist besonders explosiv" | t-online.de

Vielleicht lacht man über solche Warnungen angesichts der gestrigen 6 Toten nicht mehr so laut darüber?

3. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box

Nee, da kann man beim besten Willen nicht drüber lachen. 6 Tote und unzählige, die heute nicht zur Arbeit gekommen sind. Wobei die 6 Toten noch schlimmer sind! Und was morgen ist, weiß niemand. Es drohen neue schwere Unwetter:(
    Ich war gerade draußen. An einer Stelle sind drei große Baeume inklusive Wurzel rausgerissen worden. Sind umgekippt und haben Bauzaeune beschädigt. Solche Bilder kennt man sonst nur aus Katastrophenfilmen!!

4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ge-Buer? ;)

5. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

also für mich machst du dich über die sechs toten irgendwie lustig.
    deren angehörige finden das sicher heute nicht so witzig.

6. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Die armen Schweine, die in Gegenden mit vielen Unwettern leben.
    Wird aber eher noch zunehmen wegen Klimawandel ?

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Hier schiesst die Temperatur draussen mal wieder ziemlich in die Höhe. Fühlt sich nicht gut an, bei der Luftfeuchtigkeit sind Gewitter mal wieder vorprogrammiert, obwohl die Warnstufe aktuell nur gelb ist.

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Das ist jetzt erstmal nur "Wetter", und nicht Klima. Ist halt eine seltene Konstellation, mit dem Tiefdruckgebiet im Westen und dem Hoch im Osten, die zusammen dann gegenseitig verstärkt die warme Luft hier hoch schaufeln. Kommt schonmal vor...

9. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, die Luftfeuchtigkeit ist schlimm! Trocken könnte ich die Hitze besser aushalten. Aber so wie jetzt, das macht mich platt! Boah...heute morgen wollte ich WiiFit machen. Ich dachte ich sterbe. Nach dem Joggen habe ich nicht weiter gemacht. Und jetzt ist es noch wärmer und schwüler als heute morgen. Kaum auszuhalten! :(

Es ist aber bewiesen, daß durch den vom Menschen beeinflussten Klimawandel immer mehr Wetterextreme auftreten!

10. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.