1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boah ist das warm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 3. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Anzeige
    AW: Boah ist das warm

Ist gemeldet.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2014
  2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Aus teilen kannst du, aber einstecken nicht. :rolleyes:

3. Purzel 360

Purzel 360 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du musst das schon verstehen:rolleyes:, der eine reagiert so:eek: und der andere so:wüt: bei dem Wetter.

4. mi75

mi75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
  5. franzjaeger

franzjaeger in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102

Gekracht hat es ganz schön. Nur leider kein Niederschlag. Kurz nach 1.00 Uhr war der Spuk vorbei. ja, knapp daneben ist auch vorbei. Die Gewitterfront hat uns leider nur geschrammt und ist Richtung Wetzlar / Marburg weitergezogen.

6. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Als der Wind auffrischte, brachte ich meine Palme auf dem Balkon in ein geschütztes Eck und machte die Schotten dicht. Nach getaner Arbeit war der Spuk vorbei. Naja, lieber so, als das Chaos in NRW!

7. Scope

Scope Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4

Abgesehen davon, dass sich hier niemand Dauerregen oder sogar Schnee wünscht, sondern nur mildere Temperaturen um die 23°, könnte man gemäss deiner Argumentation auch sagen:
    "Wer Sonne und Hitze will, soll nach Thailand auswandern!"

8. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Kein Problem. Immerhin bist Du der Ansicht, ich finde es lustig, dass Menschen zu Schaden gekommen sind was eine infame Unterstellung ist. Kannst Dich also ruhig ausheulen gehen.

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Als hier gestern der Wind anfing, war plötzlich der Kirschbaum verschwunden, nja, zum Glück nicht ganz, er hatte sich nur so weit zur Seite gelehnt dass ich ihn nicht mehr sehen konnte.
    Das Unwetter war hier wirklich heftig, aber was ich nicht verstehe, das geschah doch mit Ansage, wie kann es da so viele Tote geben?
    Rund 1,5 Stunden vor dem Unwetter bekam der Himmel eine merkwürdige Farbe, irgendwo zwischen grau, braun und gelb. Die Sonne versank langsam in einem bleigrauen Wolkenschicht, die wie eine Flüssigkeit über den Horizont schwappte und näher kam. Der Himmel sah dermassen bedrohlich aus, dass jeder normale Mensch sich daran machte Blumenkübel von der Terasse zu räumen, Autos in die Garage zu fahren, und Türen und Fenster zu schliessen. Es dauerte von dem Moment an locker noch eine Stunde bevor es losging, und in dieser Stunde wurde der Himmel immer bedrohlicher.
    Von daher, einerseits tun mir die Menschen die gestern verletzt oder getötet wurden natürlich leid, aber ich frage mich doch ein wenig wie man zB. bei diesem Wetter Fahrrad fahren kann, da war mindestens eine Stunde Zeit irgendwo Schutz zu suchen.

Von daher, ja, es war hier in NRW ein sehr heftiges Unwetter, aber es kam nicht überraschend, rund 1-1,5 Stunden vorher konnte man sehen was auf uns zukam. Alleine als die Sonne sich rund eine Stunde vor dem Unwetter verdunkelte, musste man einfach sehen was gleich passiert, und das dürfte auch jedem aufgefallen sein. Das merkt man doch wenn es plötzlich dunkel wird, oder?

10. Purzel 360

Purzel 360 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vielleicht hat bei einigen die WetterApp was anderes gesagt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.