1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boah ist das warm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 3. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LuLu333

    LuLu333 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Boah ist das warm

    Hier oben im Dachgeschoss ist es auch ziemlich warm - nicht gerade erträglich. Gehe gleich lieber 'n bisschen spazieren, im Wald, da ist es bestimmt etwas angenehmer ;).
    Ehrlich gesagt halte ich von heißen Sommer nicht sehr viel - mir ist ein schöner Frühliŋ oder Herbst sehr viel angenehmer :winken: - kommt ja bald wieder eines der beiden.
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Boah ist das warm

    Unterschreib!!!

    Im Winter wird gejammert "so kalt, wann wird's endlich wieder Sommer". Als es im Sommer kalt war, so wie in den letzten Jahren, wird auch gejammert.
    Und jetzt? Auch wieder nur Gejammer :rolleyes:

    Ja, es ist warm. Und es ist GUT SO!!! :) :) :)
    Das Wetter hält sich hoffentlich noch ein Weilchen.

    The Geek
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Boah ist das warm


    Aber Sommer ist etwas anderes..was wir haben ist nur schwül wie in den Tropen..richtiger Sommer ist heiss und trockene Luft.:winken::rolleyes:
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Boah ist das warm

    Diese schwüle Hitze ist echt lästig. Abends geht kaum ein Lüftchen und Kühler wird es auch nicht groß. Mit fast 60% Luftfeuchtigkeit sind selbst Temps um die 30°C lästig. Aber es gibt ja noch Schwimmbäder. :cool:

    In meiner Bude sind es tag und nacht derzeit 27°. Da schläft es sich echt gut. :D

    Btw.: Der Wetterdienst hat gestern irgendwie vor schweren Gewittern gewarnt. Komisch das hier nie etwas davon ankommt. :LOL:
     
  5. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Boah ist das warm


    Hoffentlich wird bald wieder Winter. Denn im Gegensatz zur Hitze kann man sich bei Kälte wenigstens wärmer anziehen. Aber vor der Hitze kann man sich nicht verstecken, die muss man ertragen. Und in der Wohnung mit 26-28 Grad ist es nachts auch nicht direkt angenehm.
     
  6. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Boah ist das warm

    Ich traue mich nicht, ins Wochenende zu starten. Das Büro ist soooo schön kühl! :)
     
  7. Juhuhuhn

    Juhuhuhn Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    AW: Boah ist das warm

    Also bezüglich der Gewitter: Bei uns gab es diese Gewitter. Resultat: Die Klamotten haben noch mehr an der Haut gepappt... Abkühlung gab es dadurch nun wirklich nicht... Also: Sei froh :)
     
  8. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
  9. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Boah ist das warm

    Gibts da hübsche Frauen...wo ist das genau?? :D
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Boah ist das warm

    Ich habe mir vor ein paar Tagen nen Turmventilator gekauft und der ist Super. Wenn man den eingeschaltet hat, merkt man nichts mehr von der Hitze. Ich habe das Gefühl es wären gerade mal 15 Grad. Problem ist nur, ich muss gleich zum Arzt und da muss ich mit meinem Auto ohne Klimaanlage fahren. Ich werde wohl verrecken bevor ich beim Arzt angekommen bin aber immerhin hat der DWD gerade Warnstufe Rot also eine schwere Unwetterwarnung für meinen Ort rausgebracht ich hoffe der DWD ist da präziser als Unwetterwarnung.de die haben nämlich gestern auch schon Gewitter angesagt aber es hat nur 3 mal gedonnert und das wars... :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.