1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boah ist das warm (II)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eifelquelle, 26. August 2015.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    26.764
    Zustimmungen:
    7.877
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du meinst die Gläser, welche die Reinigungsfachkraft jedes mal gegen frische austauscht... ?
    ...mit ihren Handschuhen, mit denen sie vorher die Toilette gereinigt hat? :eek:
     
  2. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    13.926
    Zustimmungen:
    4.343
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ja ... aber hatte da noch nie hygienische Bedenken.

    Wirklich keimfrei ist garnichts, auch nicht der Geldautomat oder der Einkaufswagen. Aber das schafft das Immunsystem schon.
     
    besserwisser und TOC gefällt das.
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    3.216
    Punkte für Erfolge:
    213
    eben deswegen schafft es das.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    122.154
    Zustimmungen:
    8.820
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    und das ist auch gut so! Gibt schon genug Allergien durch zu wenige Keime.
     
    Pedigi und TOC gefällt das.
  5. TOC

    TOC Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    6.276
    Zustimmungen:
    8.840
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute sah ich auf Hessen 3 einen Bericht über eine 2-wöchige Hitzewelle im Jahr 1976. Da hatte es 30 Grad im Schatten. Da hat mich meine Erinnerung doch nicht getäuscht, dass die Sommer in meiner Jugend noch normaler waren.
     

Diese Seite empfehlen