1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boah ist das warm (II)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eifelquelle, 26. August 2015.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Du meinst die Gläser, welche die Reinigungsfachkraft jedes mal gegen frische austauscht... ?
    ...mit ihren Handschuhen, mit denen sie vorher die Toilette gereinigt hat? :eek:
     
  2. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ja ... aber hatte da noch nie hygienische Bedenken.

    Wirklich keimfrei ist garnichts, auch nicht der Geldautomat oder der Einkaufswagen. Aber das schafft das Immunsystem schon.
     
    besserwisser und TOC gefällt das.
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    eben deswegen schafft es das.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    und das ist auch gut so! Gibt schon genug Allergien durch zu wenige Keime.
     
    Pedigi und TOC gefällt das.
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute sah ich auf Hessen 3 einen Bericht über eine 2-wöchige Hitzewelle im Jahr 1976. Da hatte es 30 Grad im Schatten. Da hat mich meine Erinnerung doch nicht getäuscht, dass die Sommer in meiner Jugend noch normaler waren.
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich dachte, der Sommer wäre vorbei, und dann werden nochmal 28 Grad erreicht.
    Nachts gehen die Werte nicht unter 19 Grad.
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gottseidank, bisher hatten wir ja keinen Sommer, nur 2 Wochen Hitze. Das ist kein Sommer.
    Vielleicht wird es ja noch as mit einem schönen Spätsommer, aber ich glaub es leider kaum, sind ja schon wieder Regenfälle angekündigt.
     
  8. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    1.003
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Ja fürchterlich diese Hitze...
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    28 Grad lach mich weg.
    In Köln Bonn bis 34 Grad.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was heißt "schon wieder"? hat es bei euch so "oft" geregnet? Hier ist es jedenfalls furz trocken und wenns mal regnet, dann kurzzeitig wie aus kübeln womit die Erde nichts anfangen kann.
     
    Nelli22.08 gefällt das.