1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boah ist das warm (II)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eifelquelle, 26. August 2015.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jeder hat ein anderes Wärmeempfinden.
    Die 30Graddusche meiner Frau ist mir viel zu kalt.
    Außerdem hatte ich gesagt, daß die Wetterberichte alle nicht wirklich stimmen und nur darum geht es.
    Es ist halt in zur Zeit alles schlecht zu reden und einen auf Öko zu machen und da gehören die negativ verfassten Wetterberichte mit dazu.
     
    KL1900 gefällt das.
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wie bitte?
    Naja die Temperaturen stimmen schon. Das man Regenwolken nicht immer exakt vorraussagen kann liegt in der Natur der Sache. Da regnet es schon mal in einem Stadtbezirk aus Eimern und keine 2km entfernt kommt kein einziger Tropfen herunter.
    Dafür gibts den Regenradar, der passt schon. ;)
     
    TOC gefällt das.
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.741
    Punkte für Erfolge:
    273
    Leider sind sich nahezu alle relevanten Berechnungsmodelle einig. Kommt es dann doch anders mit 28 Grad, müssten wohl viele ihre Betriebserlaubnis abgeben.
     
    Cumulonimbus gefällt das.
  4. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Hier soll es nächste Woche an 4 Tagen um die 35 Grad werden. Nachts bis 21 Grad. Ist zwar ätzend, aber wenn es bei den 4 Tagen bleibt, dann geht das noch. Immerhin muß ich nicht ins Büro. Allen, die dort bei deartigen Temperaturen schuften müssen, mein aufrichtiges Beileid!
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.741
    Punkte für Erfolge:
    273
    Freiluftjobs a la Bauarbeiter oder Straßenbaumeister dürften nächste Woche auch nicht so der Kracher sein.
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich freue mich immer wie Du so genau bei allem und jedem weißt was überall stimmt.
    Hier im Westen der Republick haben weder die Temperaturen noch die Sturm oder Regenvoraussagen die letzte Woche gestimmt.
    Schließ doch nicht immer von Deinen Gegebenheiten auf alle Anderen.
     
  7. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe seit 4 Wochen einen 4,40 m Achteckpool , 1,16 m tief. Wärmepumpe , Wasser 28 Grad.
    Gestern morgen mußten wir früh weg , bin um 07:00 Uhr zum ersten mal in den Pool. Echt geil.
    Dann werde ich nächste Woche sicherlich 7-10 in den Pool gehen. Erfrischt wirklich.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Warum tust Du es dann trotzdem nur weil es ausgerechnet bei Dir nicht gestimmt hat?!
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo habe ich behaupte, wie Du, es stimmt alles was von den Wetterfröschen gesagt wird, oder auch andere Dinge die bei Dir immer so vorkommen und deshalb überall so sein müssen (wie Du immer meinst)
    Also das war mal wieder eine ganz schlechte Aussage von Dir.
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Die eigentliche Zeit für Hitzesommer ist aber eigentlich eher ab Mitte Juli bis Ende August.

    Jetzt im Juni schon über 32° C ist schon aussergewöhnlich.