1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boah ist das warm (II)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eifelquelle, 26. August 2015.

  1. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    Ich dachte ihr seid das.:D
    Nein, nein. Leipzig, momentan 35 Grad und die Sonne knallt runter.
     
  2. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Isch geb dir gleich Dunkelheit![​IMG]:)
     
  3. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Irgendwie verhält sich dieses Niederschlagsband sehr komisch, da es fast von Süden nach Norden sieht. Sowas sieht man selten, wenn dann eher im Winter in Süddeutschland bei Vx Wetterlagen.

    Aber die ersehnte Kaltfront war das ja eh noch nicht, die kommt wahrscheinlich erst in der Nacht zu uns.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.143
    Zustimmungen:
    10.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Am Wochenende gibt's wohl den ersten Vorgeschmack auf den herannahenden Herbst, wenn die Temperaturen Nachts einstellig werden. Die Hitzewellen gehen langsam aber sicher zu Ende! :)
     
  6. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier im Vordertaunus bleibt es voraussichtlich auch nachts noch knapp zweistellig und es ist wohl auch weiterhin kein Regen in Sicht.
     
  7. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.404
    Zustimmungen:
    5.066
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den haben wir seit ca. 2 Wochen, den Vorgeschmack.
    Viel Regen nachts knapp 1stellige Temperaturen, schade, schade.
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wo ich am Wochenende sein werde sind 5°C in der Nacht und maximal 15°C am Tag angekündigt, dazu eine 40% Chance auf Regen!

    ... Ist das nicht herrlich? :D:D:D
     
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    habe eben gesehen, dass es schon Mitte der kommenden Woche wieder auf 27-28 Grad hochgeht. Wird also nur ein kurzes "Herbst"-Intermezzo und der gefühlt jetzt schon ewig lange Sommer, wird wohl auch die kommenden Wochen erhalten bleiben. Ich schätze mal, wie werden bis in den Oktober schwitzen! :(
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das ist für mich vollkommen in Ordnung. Könnte ich mir Wetter aussuchen, dann wären es im Sommer immer tagsüber 27-28° und nachts 15°. Was ich nicht mag sind zu hohe Temperaturen nachts. An einem Morgen hatte ich vor ein paar Wochen noch 27°C auf dem Balkon, und das war die tiefste Temperatur dieser Nacht. Das mag ich nicht!
    Tagsüber hingegen sind 27° toll!