1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boah ist das warm (II)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eifelquelle, 26. August 2015.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Komisch wenn ich sowas lese:
    kommt mir die Galle hoch.
    Eine ganz normale Meinung die jemand hat und kundtut, wird als Provokation tituliert.
    Es ist (m)eine Meinung und die hat den gleichen Stellenwert wie die ganzen anderen Kommentare.
    Ein wirklich armes Bild was sich hier mal wieder von einigen Forenteilnehmern zeigt.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Sorry, reine Statistik, nicht böse gemeint.
    Wenn manche Personen gelegentlich mal eine konträre Meinung vertreten kann das schon sein. Wenn sich das aber bei manchen häuft, dann ist das meist eher eine Frage der Grundhaltung. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand bei sehr vielen Themen immer und überall mit seinen Thesen gegen den Strom schwimmt ist einfach gering. Wobei eine geringe Wahrscheinlichkeit ja kein Ausschluss bedeutet. Vielleicht tut man dir dann einfach nur Unrecht, dann bist du ein Opfer der Statistik, sowas kommt auch vor... ganz selten zwar, aber es kommt vor.
     
  3. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Himmel wurde dunkel, starke Windböen kamen auf und bisher 0 Tropfen Wasser. :(
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Hier gab es heftigen Wind, und dann ganz kurz ganz viel Wasser. War aber leider auch sehr schnell wieder vorbei, jetzt trocknet alles wieder... und das recht schnell bei dem Wind...
     
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unwetter legt Frankfurter Hauptbahnhof und Flughafen lahm
    Mehr unter:
    Unwetter legt Frankfurter Hauptbahnhof und Flughafen lahm

    Obiges haben wir in den letzten Jahren immer öfter. 15 bis 20km südöstlich geht die Welt unter und hier im Vordertaunus gibt es grade mal einen kurzen Schauer. Nicht mal der Gehweg vorm Haus wurde richtig nass.
     
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich habe in meiner Wohnung gerade die angenehmsten Temperaturen seit Wochen. Und es soll bis morgen früh noch deutlich kälter werden! :)
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Warum fängst du letzt auch noch mit Fake News an? Ich finde das nicht lustig!
     
  8. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.833
    Zustimmungen:
    7.709
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Das ist Schwindel![​IMG]
     
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Donald, bist du es?
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kindergarten