1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boah ist das warm (II)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eifelquelle, 26. August 2015.

1. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute gabs bei uns in der Firma "hitzefrei". :)

Mit anderen Worten ab 12 Uhr wurden wir freigestellt. Habe trotzdem noch bis 15.30 Uhr gearbeitet, aber man merkte schon das die Affenhitze Spuren hinterlässt. :D

Zum Glück kommt ab Donnerstag die Abkühlung. :)

3. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Na ja, heute 37°C und morgen 33°C so eine wirkliche Abkühlung ist das nicht und wenn man morgens ins Haus kommt, empfängt einen die "wohlige Wärme" des Vortages, da ist man im Büro angekommen, schon erstmal durchgeschwitzt und so wirklich besser wird's dann auch nicht, mehr als Fenster aufmachen geht ja nicht.

jfbraves gefällt das.
  4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Das Gute ist, dass es dann ab Übermorgen wenigstens nachts wieder ordentlich abkühlt und man die miese Luft endlich wieder aus der Bude kriegt! Heute isses hier auch leider eklig schwül, bei "nur" 27 Grad und gerade gestern Abend war richtig übel! :(

timecop gefällt das.
  5. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Nacht hat es ein paar Stunden geregnet. Es ist ordentlich abgekühlt und heute Morgen konnte man mit einer halben Stunde Durchzug richtig gute Luft in den Räumen erzeugen, alles bestens.

6. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und du meinst, weil das bei dir so war, war das überall in Deutschland so? :rolleyes:

Cumulonimbus gefällt das.
  7. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Findest Du jetzt endlich den Fehler den hier die Meisten machen?
    Bloß weil es einigen zu warm ist muß es allen zu warm sein, so ist der Tenor hier, bloß weil es irgendwo über 30 Grad sind muß das überall so sein. Endlich hat wenigstens Einer den Fehler gefunden.

8. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ein Vorteil hat die Hitze.
    Keine dumme Mücken und Mückchen; das Viehzeug bleibt einen deshalb weitgehend erspart.

Cumulonimbus gefällt das.
  9. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich hab gedacht mich trifft der Schlag heut morgen im Büro. 32 Grad! Das erste war alle Fenster aufgemacht. Das Problem ist Erdgeschoss. Da ich ja nicht in jedem Büro gleichzeitig sein kann, hab ich natürlich vollkommen übersehen, das einer da seelenruhig eingestiegen ist und einen Monitor mitgehen lassen wollte. Was hab ich gemacht. Ich habe geschrien, wie am Spiess. Weg war er.
    Langsam reicht es mir wirklich mit dieser Hitze. Nachts um 0.oo Uhr zeigte das Thermometer noch 30 Grad an. Und keinerlei Abkühlung in Sicht.
    Momentan sind es noch 33 Grad - Regenwahrscheinlich 70 % (wohl eher das es nicht regnet) Niederschlagmenge 0,1 l/m³ :LOL:

timecop gefällt das.
  10. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3