1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boah ist das warm (II)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eifelquelle, 26. August 2015.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn ich das so lese stelle ich fest, daß ihr alle in der falschen Gegend wohnt für euer Mimosenhaftes Verhalten.
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Wozu gibts Klimaanlagen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2017
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Frage ich mich auch. Ich brauch sowas nicht.
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Das auf jeden Fall!

    Französische Atlantikküste ware nett, so die Gegend um La Rochelle vielleicht. Keine heissen Sommer und keine kalten Winter.

    Aber innerhalb Deutschlands wäre wohl der äusserste Nordwesten auch schon ne Verbesserung. Cuxhaven vielleicht.

    [​IMG]

    23° C tagsüber und 14° C nachts bei 7 Sonnenstunden klingt gut!
     
  5. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da hoch bei die Fischköpp ... Och nöö ... o_O:notworthy:
     
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Seit heute morgen ist die Klimaanlage wieder (erstmals in 2017) im Einsatz. Dank Klimaanlage nun bei halbwegs angenehmen 22,5°C und 62% Luftfeuchtigkeit.

    Vorher waren es 25,0°C bei 77% Luftfeuchtigkeit. Das war beinahe unerträglich.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Der Sommer ist in diesm Jahr aber noch lange nicht so schlecht wie 1980, der viel komplett ins Wasser.
    Der Sommer 1980
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist schon Wahnsinn wenn man so weit in der Gschichte zurückgehen muß um einen noch schlechteren Sommer zu finden.
    Im Januar war es teilweise wärmer als z.B. heute bei uns.
     
  10. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also "hier" war der Sommer bisher gut bis sehr gut mit Temperaturen zw. 25 und 33 Grad. Wobei ich persönlich bei > 28 Grad nicht mehr wohlfühle.