1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boah ist das warm (II)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eifelquelle, 26. August 2015.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wir sind aber keine Soldaten. :cool:

    Aus diesen Ländern kommen auch die meisten Flüchtlinge...:p


    P.S. Du willst keinen Sommer sondern Affenhitze. :cautious:
     
    TOC gefällt das.
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    ... und ich lieg bei dem Wetter im Krankenhaus. In den nichtklimatisierten Zimmern ist es unerträglich heiß. Sogar die Türen zu den Zimmern, normalerweise ein tabu in Krankenh., stehen offen.

    @Kapitaen52, der Unterschied zu den südl. Gefilden: Dort sind die Gebäude seit zig Jahrhunderten an diese Gegebenheiten angepaßt und die Einheimischen von Kindesbeinen an, an dieses Klima gewöhnt.

    Als Soldat hat man sich diesen Job ausgesucht. Im Sommer 1979 während meiner Grundausbildung wurden sogar die Dienstpläne geändert, wenn es zu heiß war - denn damals herrschte ja noch der Kalte Krieg (O-Ton meines Zugführers). :LOL:
     
    suniboy gefällt das.
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    @TOC

    Das mit dem Krankenhaus kann ich auch bestätigen -war selbst in einem August und sogar in der Intensivstation. Das war Hölle....:mad:

    Na dann gute Besserung, du armer...:)
     
    TOC gefällt das.
  4. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da lautete dann die Devise, wir können nicht ins Gefecht ziehen es ist zu heiß wir haben den Diensplan geändert.
    Man Leute es ist Somme und da wird es nun manchmal heiß, das hat der Sommer nun mal so an sich, wenn aber nur noch verweichtliche Kliamanlagenverwöhnte Menschen existieren müssen die natürlich weinen.
    Außerdem ist der Sommer ja schon wieder vorbei, nichtmal 2 Tage und wir müssen uns vor 3cm dicken Hagelkörnern in Sicherheit bringen.
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    @Kapitaen52

    Wenn das so wäre wie du das bilderbuchtauglich hier rüberbringst, könnten wir uns die ganzen Umweltemissionen sparen und noch mehr Diesel fördern, damit wir durchgehend deine 35° haben. So ist aber zum Glück nicht. Man kann zum Sommer stehen wie msn mag, Tatsache ist jedoch das Wärme/Hitze viele Leute gesundheitlich nicht verkraften, abgesehen von der Wassernot in Afrika.

    Insofern ist es sicherlich angenehm am Strand irgendwo bei 28° zu faulenzen, aber ab da wird es dann kritisch.
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast eine komische Einstellung.
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also ich kenne nur sehr wenige Leute die sich über 35° freuen. Denn was bei 35° geht, geht auch mit 28°.;)
     
  8. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Kapitaen52, du solltest mal deine Einstellung überprüfen: Wir haben erwiesenermaßen jedes Jahr neue Hitzerekorde und die Wetterextreme nehmen auch zu. Man könnte meinen, du wärst der Fake vom Trump im DF.
     
    suniboy und KeraM gefällt das.
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry es artet hier Mal wieder aus. Du unterstellt wieder Sachen von denen ich nie was gesagt habe, das ist schon fast Meldewürdig.
    Schaltet alle Mal 5 Gänge runter, versucht Mal richtig zu lesen und zu verstehen, dann können wir vielleicht nochmal weitermachen.
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    @Kapitaen52

    Wir verstehen dich schon: Du findest Affenhitze für richtigen Sommer. Das sei dir gegönnt -nur andere vertragen aber diese Hitze nicht und haben versucht dir zu erklären, dass du am Sommer nichts missen wirst auch bei 28° und das wäre für alle gut.