1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boah ist das warm (II)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eifelquelle, 26. August 2015.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Heute früh um 7:30 Uhr ca. 6 Grad und der Bus hatte 15 Min. Verspätung - morgen zieh ich mir die etwas leichtere Daunenjacke an!

    Gestern Abend habe ich noch bei 18,5 Grad dagegen angekämpft - heute beginne ich die Heizperiode.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2016
    atomino63 gefällt das.
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.778
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Brrrr, 12 Grad und Regen. René hat gestern die Heizung gecheckt, ab heute wird wieder Gas abgefackelt, das Jäckchen aus dem Keller geholt und ein Mützchen auf das Köpfchen gesetzt. Ist nicht cool aber wesentlich angenehmer.
     
    TOC gefällt das.
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Was soll da eine Alternative sein? Er verteilt die warme Luft gleichmäßig im Raum wie jeder andere Lüfter auch.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.220
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nur aber extrem leise!
     
  6. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Alle Jahre wieder.... kommt sie, die Hitzewelle... Und wieder muss ich leider sagen, dass ich daran rein gar nichts positives erkennen kann.
    Wenn nur die Installation einer anständigen Klimaanlage nicht so aufwändig und teuer wäre!!!
     
    Eukalyptusbaum, Redheat21 und TOC gefällt das.
  7. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Dito(y)

    Wer sowas mag, ist m.M. nach schon masochistisch veranlagt;) Denke hier auch vor allem an die, die den Hitzegewittern mit Graus entgegen sehen. Das ist aber leider die Zukunft, was dt. Sommer betrifft und es wird den Ein, oder Anderen Haus und Hof kosten:(
    Das ist nicht mehr lustig. Ich persönlich hoffe, das der Sommer so schnell geht, wie er immer kommt!!! Mir reichen 3 Jahreszeiten völlig aus;)
     
  8. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Der Winter kann auch mir gestohlen bleiben, dann lieber Frühjahr und Herbst mit einem Sommerteil wenn ich Urlaub habe. :D
     
  9. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist genau richtig wie es ist, kann ruhig noch ein paar Wochen so bleiben. Man muß sich nur richtig verhalten dann ist alles gut.
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wurden heute und gestern um 10:45 nach Hause geschickt. Da waren es draußen bereits 29 Grad und im Schulgebäude um die 40 Grad. Morgen und Donnerstag wird es wohl das gleiche werden wie die Rektorin vorsichtig ausdrückte. Die Schüler und meine Kollegen hats gefreut.