1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boah ist das warm (II)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eifelquelle, 26. August 2015.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich habe einen job mit viel kundenverkehr, da sehe ich oft tatoos. entweder haben diese leute absolut keinen geschmack, sind bescheuert oder einfach verdammt mutig.
    ich mag meinen job im sommer, wegen der "ein-und aussichten":), aber die überwiegende anzahl der tatoos sind schlicht und ergreifend scheisse.
     
    siri 66 gefällt das.
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hier noch ein kleines Kuriosum:
     
  3. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    da es in stuttgart keinen winter in dem sinn gibt, bin ich gerne bereit das restrisiko zu tragen. ;)
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Stuttgart würde ich nicht als wirklich "wintersicher" betrachten, auch wenn ein durch die Talkessellage vielleicht 1-2° C Temperaturvorteil gegenüber dem Umland hat.

    Am sichersten vor dem Winter wäre man in Deutschland wohl im Nordwesten möglichst am Meer. Cuxhaven wäre wohl zu empfelen. ;)
     
  5. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    im winter kann man davon ausgehen, dass es bei uns vier bis acht tage gibt, an den es schneit und das zeug auch liegen bleibt. wenn bei uns drei cm schnee liegen, bricht bei uns der verkehr zusammen, rund um die stadt stehen pro einfallstraße 20 km stau. einen schneepflug gibt´s glaube ich in der stadt gar nicht. bei drei cm schnee in stuttgart kann man davon ausgehen, dass auf der alb und im schwarzwald mindestens dreißig cm schnee runter gekommen sind. die nachttemperaturen auf der alb gehen bei schnee und aufklaren schon mal unter minus 20 grad zurück. bei uns sind minus fünf schon "sibirisch". so viel zum temperaturvorteil.
     
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    War bestes Moppedwetter die Woche. :)
    Geht auch noch ein paar Tage so weiter, werde ich wohl doch noch eine Hinterradpelle brauchen...
     
  7. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    hinterradpelle?

    soll ja ab mittwoch bei uns wieder 25 grad werden. so ard tv heute früh. einfach super. lagen gestern nachmittag den ganzen tag in der sonne. 28 grad einfach nur herrlich!
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

  9. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    danke. bin nie moped gefahren, habe gleich mit 18 mit auto angefangen. da ist´s im sommer schön klimatisiert und im winter schön warm. weiß bin ein weichei.
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Der gestrige Tag war hier wettertechnisch einfach perfekt: Perfektes T-Shirt Wetter bei 9 Sonnenstunden und 24° C, aber das schönste ist es es aktuell immer noch laue 15,5° C hat. Das ist absolut perfekt.

    Zwar hatten wir zuletzt schon mehr schöne, sonnige Tage, allerdings waren die dann meist doch etwas kühl, vorallem abends und nachts.