1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boah ist das warm (II)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eifelquelle, 26. August 2015.

  1. moznov

    moznov Guest

    Anzeige
    Naja, kommt auf den Job an und nicht zuletzt auch auf die Person selbst. Man kann ja nicht die zugepiercten vom Alex mit ner kleinen schnuckeligen Bedienung im Caffee vergleichen..
     
    TOC gefällt das.
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Personalchef hat 2 ähnlich qualifizierte BewerberInnen für einen Job. Ein(e) BewerberIn sieht aus, als ob sie/er mit der Fresse in ein Nadelkissen gefallen und der/die Andere nach noch geltenden westlichen Maßstäben normal. Wer kriegt wohl den Job?

    End off topic!
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Die mit den größeren Möpsen. :D
     
    wegra gefällt das.
  4. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    so ab mittwoch soll es ja bei uns im südwesten wieder sonniger und bis 25 grad werden. bis sonntag soll das so gehen lt ard frühstücks tv.

    piercing habe ich übrigens auch. allerdings finde ich schon, das es ästhetisch aussehen soll. zungenpiercing finde ich furchtbar, da einfach nur unhygienisch. ansonsten trage ich zwei ohrringe links und zwei silberne kugeln im rechten ohr. aber daraus sind mir noch nie berufliche nachteile entstanden.
     
  5. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Leicht erhöhte Gefahr von Gefrierbrand am Ohr im Winter im Freien bei Frost. ;)
     
  6. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.302
    Punkte für Erfolge:
    193
    Solange es Einzelfälle sind geht es bei mir noch, aber letztens im Baumarkt war ich von einer Vielzahl solcher Leute umgeben, ich war froh endlich an der Kasse zu sein, aber da kann der nächste Schock, die Kassiererin war auch tätowiert, ich wollte einfach nur noch raus, anscheinend ist eine ganze Generation verrückt geworden.


    Stell dir mal vor so eine liegt vor dir im Bett, da bekommt man doch einen Leistungsabfall, ich bin jedenfalls froh, wenn es wieder kühler ist und alle ihre Mäntelchen anhaben, da muss ich dieses ganze Geschmiere auf der Haut nicht mehr sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2016
  7. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    ^^^
    Wie lautet das verschollene elfte Gebot?
    Du sollst nicht von dir auf andere Menschen schließen. ;)
     
  8. moznov

    moznov Guest

    Naja ,als " Senior Member " ..;)
     
    Schnellfuß gefällt das.
  9. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.302
    Punkte für Erfolge:
    193
    Da hast du vielleicht recht, aber ich stehe auf makellose Haut, egal ob weiß oder natürlich gebräunt, ein Problem habe ich allerdings auch mit unnatürlicher Bräune mit den sogenannten "Solariumsbräuten", sowas möchte ich nicht in Sichtweite haben.
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es gibt viele Menschen auf dieser Welt und manche haben so richtige schlimme
    Probleme.