1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boah ist das warm (II)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eifelquelle, 26. August 2015.

  1. siri 66

    siri 66 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    3.302
    Punkte für Erfolge:
    193
    Anzeige

    Wenn aber auf dem Oberschenkel ein Holster mit Revolver tätowiert ist, dann verzichte ich auf die Ansicht, ist mir vor ein paar Monaten beim Einkauf untergekommen.
     
  2. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für so manche GestaltInnen fordere ich den Burka-Zwang. :cautious:
     
    +los gefällt das.
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt schlimmeres...:cool:
     
    Martyn gefällt das.
  4. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Die Hoffnung stirbt zuletzt :D
    Wetter in Bayern | Wetter | Aktuell | BR
     
    Martyn gefällt das.
  5. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Sieht doch hot aus. :cool:
     
  6. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport

    was hast du gegen tattoos ? wenn das gut gemacht ist, sehe ich die sehr gerne. es gibt leute die haben wahre kunstwerke am körper.
    ich nehme an, die gehst wahrscheinlich auch nie in ein hallenbad, ins fitnessstudio, in die sauna und andere locations, in denen man nackte haut zu sehen bekommt.
     
  7. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gut gemachte Tattoos gefallen mir ebenfalls, aber – eherlich gesagt – sich einen Holster mit Revolver an den Oberschenkel tätowoieren zu lassen finde ich eher albern als ästhetisch...

    Zum Thema Wetter. Tja, jetzt kündigt sich wohl langsam aber sicher der Herbst an.
    Noch ein paar kühle Tage u. muss die Heizung wieder anwerfen. Und da es bereits der zweite Tag mit sehr wenig Sonnenschein ist kommt obendrein kein warmes Wasser durch die Solaranlage dazu...
     
  8. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine rein private Meinung: Es sieht einfach nur prollig und asso aus. Genauso, wie diese zugepiercten VollpfostInnen, die sich wundern, dass sie keinen Job kriegen.
     
  9. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh ja, eben wird es kühl in der Wohnung. Das war es dann mit dem Dauerlüften. :( Gegen das Heizen wehre ich mich aber noch - nicht vor dem 01. Oktober. ;)
     
    moznov gefällt das.
  10. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Das wundert mich allerdings auch, was hat Piercing mit Job zu tun?