1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boah ist das warm (II)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eifelquelle, 26. August 2015.

1. Eegel

Eegel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    So warm noch im November,die Welt geht langsam unter

2. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anfang der Woche hatten wir Dauernebel, kurz unterbrochen während der Mittagszeit. Jetzt haben wir Wochenende, Sonnenschein und angenehm milde 20 Grad am Nachmittag. Wie kann man jetzt nur meckern? Ich könnte es ja verstehen, wenn man Inhaber einer Glühweinbude oder eines Skiliftes ist :)

3. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Solange es in vier Wochen abends nicht mehr als 5 Grad hat, aber dabei trocken ist, wenn ich den Weihnachtsmarkt regelmäßig zwecks des ein oder anderen Tässchens billigem Heißfusel frequentieren werde, ist mir das eigentlich schnuppe, wie warm es heute ist. Meine Winterreifen liegen auch noch in der Garage, von daher, alles im grünen Bereich.

4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kämpfe auch gerade dagegen an. Heute morgen leichte Halsschmerzen gehabt und schnupfen habe ich schon den ganzen Tag. Das geht mir auf die Nerven.

Eigentlich könnte man auch wieder Sommerreifen drauf machen.

Anfang November und knapp 20 Grad, barbarisch...

5. Badula82

Badula82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Bei uns ist es so warm, ich hab heute Gänseblümchen und Hahnenfuß blühen sehen. Der Winter kommt dann wohl wie immer erst Mitte Februar.

6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Jetzt habe ich mir heute einen neuen Anorak gekauft, und nun ist es so warm das ich den nicht mal anziehen kann. :(

7. wegra

wegra Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    wird nicht lange dauern, da werden uns die Klimaforscher wieder den Weltuntergang verkünden.

Von mir aus kanns so bis Ende Februar bleiben und dann wärmer werden.

Man stelle sich mal vor, wenn man den ganzen Winter nicht heizen müsste, was uns das an CO 2 - Emmisionen sparen würde und die Ölmultis bekämen auch mal wieder ein anderes Verhältnis zum Geld.....

8. th60

th60 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wollte eigentlich ein untergäriges Bier (Pils) im Keller brauen (Gärtemperatur 9-12°), aber das geht nicht; jetzt mache ich bei 20° ungeheizt im Zimmer lieber ein obergäriges English Bitter. Auch gut! :)

Gruß
    th60

9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute draußen Mittag gegessen, das erste mal im November, der langsam seinen Ruf als trüber Trauermonat verliert...

10. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    Tja und wenn man sich dann doch lieber ne Übergangsjacke zulegen will, ist man auch gekniffen, überal hängen nur dicke Steppjacken rum....

Winterkönig gefällt das.