1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Boah ist das warm (II)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eifelquelle, 26. August 2015.

1. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Glücklicherweise hat es geregnet... Wasser für die Pflanzen im Garten und meinen Regenwassertank aus natürlichr Quelle.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Gorcon gefällt das.
  3. TV_WW

TV_WW Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ...und da können nun wohl zwei Tage Dauerregen an der Juli-Statistik nichts mehr ändern... :whistle:

4. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Man sollte aber auch immer die Region dabei betrachten: In seiner Monatsbilanz spricht der Deutsche Wetterdienst vom "Endlos-Sommer" im Südwesten
    Daß das dann die Statistik auf die Bundesrepublik hochgerechnet verfälscht bzw. abändert ist ja klar.

5. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Du willst auch nur lesen, was Dir in den Kram passt. Trotzdem war das ein zu heißer Juli, auch wenn es nicht "endlos" heiß war.

6. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, ich habe nur die erste und somit wichtigste Zeile aus dem Bericht des Wetterdienstes rauskopiert, gelesen hab ich natürlich mehr, hatte ja dann auch die Erklärung dazu gegeben.

7. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Sowas wird ein Klimawandelleugner nie verstehen!*

*Ist Grundsätzlich und allgemein gemeint, nicht persönlich auf dich bezogen. Keine Ahung wie du bei dem Thema "drauf" bist! @Kapitaen52

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2022
  8. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin absolut kein Klimawandelleugner, hab ich schon oft genug geschrieben. Das einzige was mich stört, ist dieseVerallgemeinerung. Wenn es im Südwesten zu heiß ist, im Westen aber ein normaler Sommer dann sollte man das auch akzeptieren und nichtg immer wieder die gleiche Behauptung aufstellen es sei überall nicht ausuhalten.
    Das das gesamte Klima sich verschoben hat kann ja wohl keiner leugnen. Daß das durch die Indistrualisierung natürlich verstärkt ist, kann ja wohl keiner leugnen.
    Hatte letztens noch geschrieben, früher hatten wir einen Winter ein Frühjahr einen Sommer. Das gibt es inzwischen so nicht mehr. Die Winter sind keine Winter mehr, Schnee ist eine Seltenheit jedenfalls in unseren Gefilden, Frühling findet auch nicht mehr statt usw.

samsungv200, Wolfman563 und Gast 1766 gefällt das.
  9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Dann is ja alles gut! ;)

10. Gast 140698

Gast 140698 Guest

- Moderation -

Es gibt zum Thema Klimawandel etc. einen Thread im Nachbarforum. Und jetzt einzelne Tage von einzelnen Gebieten als "Beweis" Pro / Kontra aufzuführen, hat ohnehin null Relevanz. Und damit zurück zum Thema.

- Moderation -