1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BND weiß, wer das Zivilflugzeug in der Ukraine abgeschossen hat

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 20. Oktober 2014.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Der BND hat bekannt gegeben, das es die russischen Separatisten waren, die das malaysische Zivilflugzeug vor ein paar Monaten abgeschossen haben. Damit haben sich die Separatisten des hundertfachen Mordes schuldig gemacht. Nur was folgt aus dem Wissen? Da diese Verbrecher von Cro Cops Lieblingspolitiker(laut eigener Aussage) Putin ja geschützt werden, hat dieses Verbrecherpack wohl nix zu befürchten. Da ich ja nicht glaube das die Nato militärisch gegen die Separatisten vorgehen wird. Überraschend ist es natürlich nicht, das es sich jetzt rausstellt, das es die Separatisten waren. Wer sonst sollte es getan haben?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2014
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: BND weiß, wer das Zivilflugzeug in der Ukraine abgeschossen hat

    Schon seltsam, das die Separatisten auf einmal ein Ukrainische BUK Raketen Einheit gestohlen haben sollen, wo doch die Ukraine immer behauptet hat dort gar keine stationiert gehabt zu haben. Und wo haben die auf einmal das Personal für die Bedienung her?? Also das was der BND erzählt ist absoluter Schwachsinn.

    Mit solchen Märchen will man eventuell nur erklären, das wen offiziell raus kommt das es von einer Ukrainischen Rakete getroffen wurde, es denoch die Separatisten gewesen waren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2014
  3. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.369
    Zustimmungen:
    2.994
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: BND weiß, wer das Zivilflugzeug in der Ukraine abgeschossen hat

    Der Nelli Secret Service erklärt die Welt. :D
     
  4. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.643
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: BND weiß, wer das Zivilflugzeug in der Ukraine abgeschossen hat

    Erste Indizien haben ja schon wenige Tage nach dem Vorfall darauf hingedeutet, das es höchstwahrscheinlich die Seperatisten waren, die das Flugzeug (versehentlich) vom Himmel geholt haben.

    So gesehen ist es eigentlich keine wirklich neue Erkenntnis, sondern nur eine Bestätigung.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.210
    Zustimmungen:
    3.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: BND weiß, wer das Zivilflugzeug in der Ukraine abgeschossen hat

    Unterm Strich sind aber beide Parteien daran schuld!
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: BND weiß, wer das Zivilflugzeug in der Ukraine abgeschossen hat

    Ja klar die nicht am BUK System ausgebildeten Separatisten schießen eine gestohlenen Rakete ab und treffen auch noch.

    Ihr zieht euch die Schuhe auch mit der Kneifzange an.

    Ich war bei den Raketentruppen, die die Raketen bedient haben waren alles 3 Ender. weil die Ausbildung so umfangreich war.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.210
    Zustimmungen:
    3.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: BND weiß, wer das Zivilflugzeug in der Ukraine abgeschossen hat

    egal wer sie abgefeuert hat, der war mit Sicherheit nicht so gut ausgebildet wie zu DDR Zeiten! Sonst hätte es nicht dieses Unglück geben dürfen.
     
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.481
    Zustimmungen:
    890
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BND weiß, wer das Zivilflugzeug in der Ukraine abgeschossen hat

    Das Treffen sollte das kleinste Problem sein, die Dinger suchen ihr Ziel ja selbst.
    Und wären sie besser ausgebildet, hätten sie eventuell gemerkt, das es keine Ukrainische Militär Maschine ist ?
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.130
    Zustimmungen:
    1.757
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BND weiß, wer das Zivilflugzeug in der Ukraine abgeschossen hat

    ...der Bild Zeitung. :LOL:
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: BND weiß, wer das Zivilflugzeug in der Ukraine abgeschossen hat

    Nö die folgen dem Radarleitstrahl und das Radar muß man erst mal bedienen können. Wie gesagt sooo einfach ist das alles nicht. Und dann noch mit der Russischen Technik wo kaum Elektronik zum Einsatz kommt, sondern fast alles Handarbeit ist.

    Kenn das ja von unseren Boden- Boden Raketen.

    Da war extra ein Rechenwagen, wo 3 Mann drin saßen und die mit Rechenschieber und Tabellen erst mal alles ausgerechnet haben, wie die Rakete einzustellen ist. Für Laien waren allein die Tabellen Böhmische Dörfer.

    Ich klau mir ne Rakete und schieße ein Flugzeug ab, vergißt es. Das ist Dummes Zeug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2014

Diese Seite empfehlen