1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bn3.0mhp Bilder

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ronocker, 12. August 2005.

  1. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: bn3.0mhp Bilder

    Die Software hab ich selber da reingespielt. Musste noch bezüglich P02 Karte und .did angepasst werden, aber geht.

    Kannste machen, aber nur mit Quellenangabe, jo :D

    Ich hab auch keinen an der Graka, aber ne analoge TV-Karte.. die ist jetzt nur noch für sowas da :D
    Abfotografierte hab ich auch viele *g*

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  2. DIGI-FREDDY

    DIGI-FREDDY Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: bn3.0mhp Bilder

    übrigens funktionierte der zdf- digitext auch schon mit bildern . liegt aber schon monate zurück