1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BN3.0 & UC0

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Integer, 2. August 2004.

  1. Integer

    Integer Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Franken
    Anzeige
    Ich hab mir gerade mal das BN3.0 auf meine Box gespielt (600er Nokia, 2xI), hat auch alles geklappt, allerdings kommt jetzt beim einschalten die Meldung "Fehlercode UC0" und die Box startet sich wieder neu.

    Weiß jemand für was die Meldung steht und an was das liegen könnte?
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.700
    AW: BN3.0 & UC0

    das did. File ist nicht eingespielt. die did. Datei ist sozugangen der Boxzugangscode individuell zu deiner BOX.

    1. Möglichkeit die did zubekommen ist über ein altes bn Image, das du dir hättest sichern sollen

    oder mit hilfe des sog did Rechners in den du den hexcode eingibts der während des Bootens im displey angezeigt wird.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: BN3.0 & UC0

    Warum so kompliziert? Der Bootmanger erzeugt doch die .did, weitere Software ist nicht notwendig. ;)
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen