1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bn3.0 - Release

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von a17973, 24. August 2004.

  1. a17973

    a17973 Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo miteinander,

    aufgrund der mhp-Anwendung, die während der Olympiade angeboten werden habe ich bn3.0-Software auf meine Sagem-dbox2 (1xI;Kabel) aufgespielt.

    Wie nun feststelle gehen nicht alle mhp-Anwendungen. In meiner dbox ist nachzulesen, dass die bn3.0 mit Release 1.0.6 drin ist.:confused:

    Wie kann ich erfahren ob dieses Release die letzte bekannte Version ist? Wo finde eventuell Software mit neuerem Stand?

    Gruss
    Giesela
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: bn3.0 - Release

    neuere gibts nicht.
    Gruß Gorcon
     
  3. rh7

    rh7 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    28
    AW: bn3.0 - Release

    Sei froh, bei dir läuft es wenigstens auf der Sagem 1xI Kabel - wäre froh wenn ich erstmal so weit komme :(
     
  4. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.665
    Ort:
    Senftenberg
    Technisches Equipment:
    Sagem D-Box2 SAT mit aktuellem JTG
    Technisat PR-S
    AW: bn3.0 - Release

    Bei mir lief sie auf meiner Sagem auch überhaupt nicht. Bin deswegen auch nach wenigen Testminuten schon auf Neutrino umgestiegen. Es ist eben nunmal so das die BN3.0 nie fertig geworden ist. Hätte vielleicht wirklich was draus werden können.
     
  5. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: bn3.0 - Release

    Steht doch überall hier im Forum der MHP@dbox2 das manche Anwendungen nicht mehr funktionieren seit der IFA 2003 bzw. kurz davor. ;)
    Wieso sich dann immer irgendwelche Leute dann sich diese MHP Soft für die dbox2 an tun und sich dann beschweren das manche MHP Applikationen nicht mehr funktionieren verstehe ich schon lange nicht mehr. :eek:
    Bin ich froh das ich neben meiner MHP@dbox2 noch die MHP4free Software für den PC habe. ;)

    Gruss

    Joachim Wahl
     

Diese Seite empfehlen