1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bn.v.2.02a Änderungen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von x-man, 3. April 2003.

  1. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Anzeige
    kirni2000

    Die Soft dreht mitlerweile im Internet die Runde z.b ump2002.
    Jeder der den Debug Mode enabled kann sich bedienen.

    Ich werde Sie heute Abend mal flashen...irgendwie weiß ich ja jetzt schon das dies Zeitverschwendung ist aber bin dennoch immer wieder interessiert daran was die Jungs von betaresearch so auf die Beine gestellt haben winken

    Gruß
    Frank M

    <small>[ 04. April 2003, 13:23: Beitrag editiert von: Frank M ]</small>
     
  2. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    ja, das war der böse y-man. breites_ breites_ breites_

    <small>[ 04. April 2003, 14:00: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hier die versprochenen Bilder:

    Display:
    [​IMG]

    Auskunftsmenü:
    [​IMG]

    Hauptmenü:
    [​IMG]

    Hintergrundbild Radiomodus:
    [​IMG]

    Infomenü (Der Menüpunkt "EPG" ist meiner Meinung nach zukünftig für das Laden von MHP-EPG bestimmt):
    [​IMG]

    <small>[ 23. April 2003, 23:49: Beitrag editiert von: x-man ]</small>
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Habe noch weitere kleinere Änderungen feststellen können:

    -In der Telethek brauch man jetzt zum blättern nur noch den menüpunkt "blättern" mit ok bestätigen, um zu blättern (einmal ok = einmal blättern). die cursertasten brauchen dazu nicht mehr betätigt werden.

    -Wenn man durch das Einstellungsmenü scrollt und den letzten Menüpunkt erreicht hat und trotzdem weiter scrollt, erreicht man wieder den ersten Menüpunkt.

    -IM TV-Planer wurde jetzt ein Menüpunkt "zurück zur Anbieterliste" implementiert, womit man ohne die bereits gemachten Schritte einzeln zurück zu gehen, sofort zurück zur Anbieterliste kommt.
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Erstaunen tut mich vorallem das C 2002 (!). Das heißt, diese "tolle" Software wurde bereits vor 4 Monaten fertiggestellt.
    Laut einem Interview in der aktuellen DF wird die BN MHP Soft im Mai fertig und dann an Premiere übergeben. Wenn der Abstand genauso bleibt, müssen wir noch min. bis September/Oktober auf die Software warten.

    digiCooL
     
  6. Humi

    Humi Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    das hat doch schon immer so lange gedauert bis premiere die fertige soft ausstrahlt.
    die testen und testen und testen die soft eben nochmal.
    ob das sein muss ist ne andere frage...
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Was hat die Jahreszahl schon zu bedeuten? Im Zweifelsfall hat die einfach jemand vergessen hochzusetzen.

    Gag
     
  8. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das testen ist nur ein Resultat daraus, dass die Software damals zu früh und mit sehr vielen Fehlern ausgestrahlt wurde.

    Ich erinnere an eine Software Version (weiß gar nicht, ob Box 1 oder 2) wo bei MCE über ein halbes Jahr lang der Anfang und Ende jedes Songs abgeschnitten war und geknackt hat.

    Aber gehe ich recht in der Annahme, dass in der 2.02 immer noch keine VCR-Steuerung funzt?
     
  9. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    nein, leider keine vcr-steuerung.
    ist in absehbarer zeit auch nicht geplant.
     
  10. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    So, jetzt habe ich aber die Nase voll von betanova und jetzt wird wieder neutrino aufgespielt. breites_

    <small>[ 23. April 2003, 23:50: Beitrag editiert von: x-man ]</small>