1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bn update am 1.april

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tvhyazinte, 21. März 2003.

  1. I-Junkie02

    I-Junkie02 Guest

    Anzeige
    Hallo,

    eine neue Software, wäre schön langsam schon mal fällig!
    Wäre geil, wenn sie auch das mit den Einblendungen bei Sport Interaktive "Vollbild" mal hinbekommen würden.

    mfg

    I-Junkie02
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das hat nix mit der Soft zu tun. Da is Premiere nur zu Faul die Applikation zu ändern wüt

    Kann jemand die Aussage mit 01.04 bestätigen? Ich will deswegen net extra bei der Technik anrufen.

    digiCooL
     
  3. Marcox

    Marcox Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @digiCooL

    Hatte am Freitag, wegen meiner neuen Box, mit der Technik telefoniert. Die wissen auch nichts neues.
    Ausserdem müsste es ja im neuen P-Heft stehen.

    Markus
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Für alle die sich umsonst Hoffnung machen:
    Am 1.April 2003 wird es definitiv KEINEN Softwareupdate für die d-box2 geben!
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Im neuen Premiere-Magazin (April) steht nichts von einer neuen Software. Man sollte aber einen Suchlauf machen. Halt wie immer bei einer Umstellung im Sendezentrum von Premiere.
    Allerdings in der neuen Digitalfernsehen steht, dass die neue Software im Mai fertig werden soll, und dann entscheidet Premiere den Ausstrahlungstermin. Test´s sollen aber erfolgreich gewesen sein. (Seite 19/20, Interwiew mit dem technischen Geschäftsführer von BetaResearch)

    Rohrer
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Also auf www.premiere.de steht folgendes:

    MMmmmmhh vieleicht doch ein Update
    Nachtrag:
    Es handelt sich scheinbar um einen Link vom letzen Jahr zur WM. Dann gibts wohl doch kein Update.

    Ciao

    MS2K

    <small>[ 25. M&auml;rz 2003, 17:57: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>
     
  7. Tseter

    Tseter Neuling

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So ein ähnlicher Text steht auch bei der Anleitung für die Programmsuche bei der d-Box 1:

    Es scheint wohl nur ein Standardtext bei jeder Umstellung zu sein...
     
  8. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich glaube nicht an ein Software-Update zum 1. April, zumal davon im aktuellen PREMIERE-Magazin nichts erwähnt wird. Interessant finde ich aber schon den Hinweis auf den Kanalsuchlauf, den jeder Abonnent durchführen soll, denn bislang hat meine d-box alle neuen Kanäle stets von selbst gefunden. Und die von PREMIERE vorgegebene Reihenfolge der Kanäle wird von mir ohnehin wieder geändert.

    Aber war es nicht in der Vergangenheit so, dass nach einem Kanalsuchlauf hin und wieder auch ein Software-Update durchgeführt werden musste?! Denkbar wäre es doch, dass PREMIERE mit dem Kanalsuchlauf ein Software-Update verschleiern möchte, mit dem (einige der) Hacker-Karten vorübergehend lahmgelegt werden könnten.

    Also, abwarten was uns der 1. April bringen wird!
     
  9. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Richtig, das habe ich den Mitarbeiter am Telefon gestern auch gefragt. Er meinte, durch die Transponderumbelegung könnten einige Einstellungen anschließend nicht wie gewohnt funktionieren. (???)
    Eine neue Soft soll es aber definitiv nicht geben.
    Da das EBQ ja hinsichtlich der anderen Sender nicht mehr verschwindet, hält sich der einmalige Aufwand trotz der umständlichen Handhabung aber in Grenzen.
    Werde den Suchlauf aber erstmal trotzdem nicht machen. Bin ja eh auf Arbeit und kann von euren hier geposteten Erfahrungen profitieren! breites_ winken