1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BN 6.5i, 6.6i und 7.0i

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von David, 3. Juli 2005.

  1. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    640
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: BN 6.5i, 6.6i und 7.0i

    Ich hoffe mal das da die Optionskanalfähigkeit integriert wird !
    Denn die sucht man bei der DVB2000Beta8 vergebens.

    @LaForge

    Wie ist denn der momentanige stand in sachen BN1.3 Quelltext ?
     
  2. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BN 6.5i, 6.6i und 7.0i

    Ich habe mich die letzten Tage nicht drum gekümmert, da ich so viel zu arbeiten hatte....
    Das normalisiert sich Ende nächster Woche bei mir (bin net der Freak was profesionelle Texte angeht :D)

    Dann werd ich mich an die Arbeit machen...zZt hab ich ziemlich viel Stress um mich rum

    Aber das Open-Source DVB2000 sieht doch auch mal net schlecht aus...was meint ihr?
    Bloß versteh ich net, wieso ich mich nicht registrieren kann...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2006
  3. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BN 6.5i, 6.6i und 7.0i

    Ich kann mich auch nicht registrieren. Vielleicht kann die Datei mal einer hochladen der sie schon hat.:winken:

    "Irgendwann" wenn ich sowas schon lese. Zum weiterentwickeln kein Bock mehr gehabt aber den Quellcode rückt der auch nicht raus.:wüt: Wahrscheinlich hat er genug Geld mit DVB2000 geschäffelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2006
  4. keiner02

    keiner02 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BN 6.5i, 6.6i und 7.0i

    bin registriert
    welche Dateien brauchen wir den
    möchte auch meinen beitrag dazu leisten
     
  5. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BN 6.5i, 6.6i und 7.0i

    Bin jetzt auch registriert...jetzt fehlt mir nur noch IDA Pro... ^^

    @keiner

    Du könntest den disassemblierten Text mal als normale ASM und C Dateien bereitstellen, damit man da mal normal programmieren kann...

    Was mich reizen würde...die DVB2000 in BN zu designen und dann eine ähnliche Menüstruktur aufzubauen.
    Dann noch die Optionskanäle und nen gescheiten Sendersuchlauf und perfekt isses ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2006
  6. keiner02

    keiner02 Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BN 6.5i, 6.6i und 7.0i

    ist mir noch zu hoch

    kriege das nicht geregelt

    was ist den mit unseren experten
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2006
  7. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BN 6.5i, 6.6i und 7.0i

    wie siehts aus?
    Kann mir niemand dekompilierte Dateien liefern? :(
     
  8. Ronocker

    Ronocker Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BN 6.5i, 6.6i und 7.0i

    Wie man die bn dekompilieren kann (um die Dateien zu bekommen), weiß noch niemand genau, oder?
     
  9. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BN 6.5i, 6.6i und 7.0i

    Auf der DVB2000 OpenSource Seite gibts doch den Quelltext für IDA Pro?!
    Wenn du mir den da rausziehen kannst und in ne txt Datei oder so stecken kannst würde es mir reichen ;)

    Ich hatte das DVB2000 gemeint ;)
     
  10. king85

    king85 Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2006
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: BN 6.5i, 6.6i und 7.0i

    Am 11.8.07 ist eine neue Beta Version erschienen. Sieht doch schon sehr vielversprechend aus:

    http://dvb2000.got.to/