1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BN 3.0 Howto

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von millenix, 24. April 2005.

  1. millenix

    millenix Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: BN 3.0 Howto

    Eine Frage stellt sich nun: Scheinbar ist MHP kein Push-Verfahren...
    Ich hab heute morgen vergeblich versucht, einige MHP-Inhalte von ARD, ZDF... aufzurufen; es kam aber nichts (konnte nur abbrechen). Nach 6 Std. auf demselben Kanal tat sich immer noch nichts.
    Scheinbar braucht man also unbedingt eine Verbindung über das integrierte 56k-Modem, oder sehe ich da was falsch?
     
  2. ritti

    ritti Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2003
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BN 3.0 Howto

    Hab zwar lange nicht mehr geguckt, aber zumindest der ZDFdigitext und der WDR Ticker sollten laufen.
    Da gabs auch ma ne Anwendung auf EinsExtra, die ebenfalls laufen sollte.
    Werde morgen mal schaun, was da noch geht..
    Mit dem Modem hat das nichts zutun.

    Bis dann, ...... ritti ;)
     
  3. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BN 3.0 Howto

    @ [​IMG] 25.04.2005, 13:12 #21 millenix


    @ millenix :

    Das Problem ist das MHP weiterentwickelt wurde nachdem die bn3.0 mhp rausgekommen ist. Daher lassen sich nicht mehr alle Anwendungen mit der dbox laden.

    Blinky
     
  4. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BN 3.0 Howto

    Was soll den nicht gehen? :eek:

    Also bei mir geht alles bei den ÖR´s per mhp@dbox2, okey die MHP Applikationen vom ARD-Online-Kanal und das TV-Portal geht mal wieder nicht bei allen ARD-Digital Programmen, aber ansonsten habe ich keinerlei Probleme. :)

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  5. millenix

    millenix Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BN 3.0 Howto

    Hab mittlerweile wieder Neutrino drauf, weil ich partout nix gefunden hab, das startet.