1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BN 2 Timer Bug ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von LimpBiz, 26. Dezember 2001.

  1. Decard

    Decard Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    welchen weg nehmt ihr?

    ich bin über
    d-box intern/Timer/neuer Timer
    gegangen.
     
  2. Alphaman

    Alphaman Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe ich auch so gemacht

    D-BOX Intern --> Timer/neuer Timer --> Eingabe der Daten
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich hatte/habe auch das Mitternachtsproblem (s.o.) mit dem manuellen Timer. Und zwar immer dann, wenn ich zunächst die Stunden (also 00) und dann die Minuten eingebe. Witzigerweise funktioniert es, wenn ich erst die Minuten und dann die Stunden eingebe.
    Kann man hier vielleicht auch so tricksen? Also erst den Monat eingeben und dann den Tag ??
    Kann es leider nicht testen, weil es bei mir auch so geht...

    [ 27. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Thrakhath ]</p>
     
  4. fkmoegelin

    fkmoegelin Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Limp Bizkit]Hi Leute !

    hat jemand von Euch schon mal versucht, einen Timer im Bereich 1.1. bis 15.1.2002 zu setzen ?
    Meine dBox "wirft" mich sofort nach der Eingabe in den Mai. </strong><hr></blockquote>

    Bestätige Problem mit Kabel-nokia DBox II
     
  5. fkmoegelin

    fkmoegelin Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Thrakhath]Kann man hier vielleicht auch so tricksen? Also erst den Monat eingeben und dann den Tag ??

    [ 27. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Thrakhath ]</strong><hr></blockquote>

    Ne geht nicht stellst du den Monat auf 1 springt der Tag automatisch auf 16.