1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BN 2 - Schrift schlechter lesbar?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von pekabe, 6. November 2001.

  1. pekabe

    pekabe Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Mahlzeit,

    sagt mal, gehts nur mir so oder findet noch jemand, dass die Schrift dei den Menues der neuen Soft schlechter lesbar ist?

    .....oder muss ich ma zum Augenarzt?

    [​IMG]

    Peter
     
  2. Satgesicht

    Satgesicht Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hatte ich erst auch Probleme mit. Philips 32PW8707
    als ich im smart Menu Multimedia gewählt habe, ging die Sonne wieder auf. Ich weiß nicht welchen Fernseher Du hast aber das kann am mit den Einstellungen regeln.
     
  3. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Im ersten Moment hab ich mich auch erschrocken, aber mit Bild nachregeln gings dann wieder.
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich finde die Schrift besser als vorher.
     
  5. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von digiCooL]Ich finde die Schrift besser als vorher.</strong><hr></blockquote>

    Kann ich nur bekräftigen! Insgesamt sind (natürlich nur kosmetische!) Verbesserungen vorgenommen worden. Den Rest liefert dann ja bald! - MHP! [​IMG]