1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BN 2.0 wird ausgestrahlt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von TheDOC, 27. September 2001.

1. Frank M

Frank M Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Anzeige
    [ 01. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Frank M ]

2. Frank M

Frank M Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hallo shk

Na dann sag uns doch endlich mal welches Abo du hattest und was du vorher bezahlt hast!!
    Hellsehen kann Ich nicht!

Du kannst nun eigentlich nur das Movie Paket haben = Basic+Movie ohne Sport.

Hast du denn vorher das Bundesliga Ticket gehabt??

Sonstiger Sport z.b Formel 1 war doch sonst immer im Abopreis enthalten und hat nichts extra gekostet.

Dein Movie Paket kostet für 12 Monate 58.67 also teurer als das vergleichbare alte Super paket mit Sport.
    Und für 24 Monate 48.90 also billiger als das alte Super paket mit Sport.

Aber da du nun 24 Monate gebunden bist ist es gleichzeitig wieder teurer als vorher,weil
    du ja verpflichtet bist länger zu zahlen ohne Kündigungsmöglichkeit.

So sehe ich das zumindestens.

Sage mir doch mal welches Abo du vorher gehabt hast und was das gekostet hat.

Und genaugenommen wird PW nur dann billiger wenn das Programm bei gleichem Umfang und gleicher Laufzeit weniger wie vorher weniger kostet ;)

Gruß
    Frank M

[ 30. September 2001: Beitrag editiert von: Frank M ]

3. Frank M

Frank M Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Sorry,doppelt gepostet.

[ 30. September 2001: Beitrag editiert von: Frank M ]

4. shk

shk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Frank M]Hallo shk

Na dann sag uns doch endlich mal welches Abo du hattest und was du vorher bezahlt hast!!
    Hellsehen kann Ich nicht!

Du kannst nun eigentlich nur das Movie Paket haben = Basic+Movie ohne Sport.

Hast du denn vorher das Bundesliga Ticket gehabt??

Sonstiger Sport z.b Formel 1 war doch sonst immer im Abopreis enthalten und hat nichts extra gekostet.

Dein Movie Paket kostet für 12 Monate 58.67 also teurer als das vergleichbare alte Super paket mit Sport.
    Und für 24 Monate 48.90 also billiger als das alte Super paket mit Sport.

Aber da du nun 24 Monate gebunden bist ist es gleichzeitig wieder teurer als vorher,weil
    du ja verpflichtet bist länger zu zahlen ohne Kündigungsmöglichkeit.

So sehe ich das zumindestens.

Sage mir doch mal welches Abo du vorher gehabt hast und was das gekostet hat.

Und genaugenommen wird PW nur dann billiger wenn das Programm bei gleichem Umfang und gleicher Laufzeit weniger wie vorher weniger kostet ;)

Gruß
    Frank M

[ 30. September 2001: Beitrag editiert von: Frank M ]</STRONG>[/quote]

eigens für den guten frank m nochmal mein ur-posting, damit er es endlich mal lesen kann:

"btw., warum glauben alle, dass PW teurer wird? wir haben "basic" und "movie" und für uns wird es billiger (definitiv).
    ich habe mir die kombinationen mit "sport" nicht angesehen, vielleicht sind alle, die sich beklagen leute mit "sport" paket. "

na? nun geschnallt?
    meine aussage war, dass vermutlich nur für leute MIT SPORT das ganze teurer wird.
    für solche dummen menschen wie uns, die wir gerne auf jegliche sportübertragung verzichten wird es BILLIGER.

aber ich möchte diese diskussion eigentlich nicht weiterführen, denn dafür ist das forum nun wirklich nicht da.

5. TheDOC

TheDOC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Frank M]Das hast du aber nicht zufällig desswegen gemacht um dich zu profilieren,oder? ;)

Ein paar Bilder als Beweis angehängt aber wenn dann fragen auftauchen wie ihr das gemacht habt kommt nichts mehr rüber.

Gruß
    Frank M

[ 30. September 2001: Beitrag editiert von: Frank M ]</STRONG>[/quote]Genau wie ich einen großen Teil meiner Freizeit opfere, um ein dbox2-GUI zu stricken (unentgeltlich), nur um mich zu profilieren.

Wenn du Linux auf der Box haben willst, oder deine Box einfach nur in den Debug-Mode setzen willst, welcher die Voraussetzung für diese Beta-Soft ist, dann benutze einfach folgenden Anleitung. Da ist alles so leicht erklärt, wie man's erklären kann. Wer erstmal den Debug-Mode drauf hat und dann an den richtigen Stellen guckt, wird sicherlich sehr schnell fündig werden, wie man an BN 2.0 kommt.
    http://www.noernet.de/dbox2/howto/DBox2-HOWTO.html

Was deinen Vorwurf mit dem nicht-Beachten von Anfängern im berlios-Forum angeht, so kann ich nur von mir ausgehen. Ich antworte dort auf Fragen, zu denen ich was sagen kann, egal ob es nun Anfänger oder was weiß ich wer noch ist. Und ein schlechter Ton oder gar Unverständnis ist mir dort noch nicht untergekommen.

[ 30. September 2001: Beitrag editiert von: TheDOC ]

6. Frank M

Frank M Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi shk:

Wenn du meine Fragen nicht beantworten möchtest können wir uns das wirklich schenken ;)

Einigen wir uns darauf das wir uns nicht geeinigt haben ;)

Gruß
    Frank M

7. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Frank shk schreibt doch eindeutig: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>"wir haben "basic" und "movie" und für uns wird es billiger (definitiv)." [/quote]

8. shk

shk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von BigPapa]Frank shk schreibt doch eindeutig: </STRONG>[/quote]

danke bigpapa!
    wenigstens einer hier,d er liest was man schreibt

9. HBFF

HBFF Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Was für ein Thema wird hier eigentlich behandelt? Geht es um Packete, welche User X, Y, Z bestellt hat, oder um die Ausstrahlung der neuen Software? :confused: :confused: :confused:

10. Frank M

Frank M Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi BigPapa

Eindeutig ist relativ ;)

Ich habe Fragen gestellt die nicht beantwortet wurden,da bringt mir ein selbstgespräch vor einem Spiegel mehr ;)

Gruß
    Frank M