1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BN 2.0 wird ausgestrahlt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von TheDOC, 27. September 2001.

1. shk

shk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    also, für alle, die es noch nicht wissen:
    premiere world verzichtet in zukunft auf die d-box. das wurde schon in diversen medien berichtet (und auch bei digitv.de).
    stattdessen kann sich jede(r) einen beliebigen common-interface tauglichen digitalreceiver kaufen, der dann alle funktionen hat, die man eben möchte.
    von premiere bekommt man dann nur noch ein modul (vermietet), das man in den receiver steckt.

damit hören sich dann alle gerüchte, spekulationen, ... wg. softwareupdate auf.

btw., warum glauben alle, dass PW teurer wird? wir haben "basic" und "movie" und für uns wird es billiger (definitiv).
    ich habe mir die kombinationen mit "sport" nicht angesehen, vielleicht sind alle, die sich beklagen leute mit "sport" paket.

2. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Ich würde sagen wir schiesen hier unsere Diskussion und warten einfach bis Montag ab.

Ich gebe die Hoffnung allerdings nicht auf da man auf zahlreichen Internetseiten wie www.infosat.de sowie im ZDF Teletext auf Tafel 579 (gestern) die Austrahlung der Soft für den 01. Oktober fest ankündigte.

Ciao

MS2K

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Hi,

auf der Infosat-HP steht leider nichts von irgendeiner Ausstrahlung von neuer Software am 01.10....... :rolleyes: :rolleyes:

viele Grüße, ;)

Patrick

4. wolli55

wolli55 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
  5. wolli55

wolli55 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Entschuldigung,
    du mußt dann auf Medien-News gehen, dort steht der Beitrag
    MfG
    Wolli

6. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
  7. jente

jente Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Sorry, bin auf der ersten Siete dieses Beitrages hängen geblieben: (Überarbeitet)

@michaelvz
    Das Ding ist evtl. wirklich zu schnell auf den Markt gekommen, aber das ist inzwischen schon meht als ein Jahr her. Wenn Microsoft so lange mit neuer Software bräuchte, dann hätten wir bestimmt in jedem Büro schon Linux drauf.
    Und die Telekom macht ja auch Werbung für ein Produkt, das die mir einfach nicht liefern können (schon 13 Monate warte ich auf ADSL).
    Wenn wir uns mal die DBox1 anschauen und die damit verbundene Soft von Uli, scheint es mir ja so, als könne man eine Software entwickeln, welche stabil läuft und alle Vorzüge hat, die man sich wünscht. Warum bekommen das die Leute von BR nicht hin ?
    :mad:
    Ich bin aber trotzdem guter Hoffnung, dass da mal was passiert. Ein Vorbild habe ich ja bereits genannt. Und ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Programmierer von BR die DVB2000 kennen (hoffentlich).

Bis dahin

[ 30. September 2001: Beitrag editiert von: Jente ]

8. TheDOC

TheDOC Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Frank M]
    Hat Doc oder jemand aus dem http://tuxbox.berlios.de/forum/ dir auf die Finger gehauen ;)

Ist ne echte Cliquen Gesellschaft dort.

Na ja laßt und mal ruhig doof sterben :(
    </STRONG>[/quote]Also sorry, ich hab damit nix zu tun. Und von ner Cliquen-Gesellschaft zu reden und euch "doof sterben" zu lassen ist doch auch Schwachsinn.

Wer seine Box im Debug-Mode hat, interessiert sich eh näher für die Materie und wird das Updaten auf eine Beta-Software von BR auch so rausfinden. Wenn ich z.B. euch hätte "doof sterben" lassen wollen, hätte ich die Screenshots garnicht rausgegeben... Es ist wirklich schade, dass einige ohne selbst irgendetwas zu tun, jetzt anfangen, über Projekte zu meckern, von denen sie augenscheinlich keine Ahnung haben. Aber das hat man ja leider überall. :(

[ 30. September 2001: Beitrag editiert von: TheDOC ]

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Danke Wolli und MS2K ;)

Ist ja der Hammer daß ausgerechnet die Infosat diesmal die neue Soft ankündigt :D :D :D
    Mal sehen ob das stimmen wird...

viele Grüße, :)

Patrick

10. Frank M

Frank M Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi shk

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    also, für alle, die es noch nicht wissen:
    premiere world verzichtet in zukunft auf die d-box. das wurde schon in diversen medien berichtet (und auch bei digitv.de).
    stattdessen kann sich jede(r) einen beliebigen common-interface tauglichen digitalreceiver kaufen, der dann alle funktionen hat, die man eben möchte.
    von premiere bekommt man dann nur noch ein modul (vermietet), das man in den receiver steckt.
    [/quote]

Ach nee ;)

Das ist ja ganz was neues :)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    btw., warum glauben alle, dass PW teurer wird? wir haben "basic" und "movie" und für uns wird es billiger (definitiv).
    ich habe mir die kombinationen mit "sport" nicht angesehen, vielleicht sind alle, die sich beklagen leute mit "sport" paket.[/quote]

Wir glauben nicht das es teurer wird,wir wissen es.

Dein Paket kostet nun 58.67 12Mon.
    Das alte Super Paket in dem ja auch noch Sport enthalten war kostete 54.00 12Mon.

Wenn du allerdings so b l ö d e gewesen bist und hast das 24 Monats Abo abgeschlossen kann man dir nicht mehr helfen :(

Dann zahlst du nur noch 48.90 diese m u ß t du aber 24 Monate zahlen.

Was ist denn da nun billiger als vorher ??

Du bist nun verpflichtet 1173.00 an PW zu zahlen o h n e Möglichkeit auf Kündigung!

Vor dem 1.10 summierte sich das auf 648DM für das Super paket incl. Sport!!
    Und du konntest nach 12 Monaten kündigen.

In den neuen Abos Sport/Super und All in ist man nun v e r p f l i c h t e t für die Bundesliga zu zahlen.
    Vorher war es freiwillig.
    D.h auch leute die sich überhaupt nicht für Fußball interessieren zahlen nun dafür extra.

Was ist denn nun daran billiger als vorher?

Gruß
    Frank M