1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BN 2.0 wird ausgestrahlt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von TheDOC, 27. September 2001.

1. Frank M

Frank M Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Anzeige
    @valshare

Du hast in einem früheren beitrag hier die nötigen Schritte genannt die man im Debug Modus vornehmen muß,nun ist der Inhalt deines Beitrags gelöscht,warum?

Also diese Geheimnisskrämerei so nach dem Motto.
    Ich weiß mehr wie du und sags nicht weiter finde ich aber absolut uncool ;)

Gruß
    Frank M

2. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Warum wird hier zensiert. Beiträge werden einfach gelöscht. Ich dachte immer es herscht Meinungsfreiheit. Wer Zahlt schaft an. Was zahlt Premiere damit in diesem Bord manipuliert wird. Wenn ich nicht richtig liegen sollte entschuldige ich mich hiermit.

3. Florian

Florian Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    93
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von wolf]Warum wird hier zensiert. Beiträge werden einfach gelöscht. Ich dachte immer es herscht Meinungsfreiheit. Wer Zahlt schaft an. Was zahlt Premiere damit in diesem Bord manipuliert wird. Wenn ich nicht richtig liegen sollte entschuldige ich mich hiermit.</STRONG>[/quote]

Hi Wolf, hier im Forum wird nicht zensiert. Die Moderatoren - allesamt Teilnehmer, die von mir angesprochen wurden und hier freiwillig die Mods ausüben - sind aber angehalten bei illegalen Themen (ihr wisst schon) und Beleidigungen einzuschreiten.
    Ach ja, wer bezahlt dieses Forum? Premiere nicht, denn dann würde ich nicht so viel von meinem privaten Vermögen hier hineinstecken.
    So, nun aber weiter zum Thema Betanova 2.0!

4. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Dann ist es allso illegal bekannt zu geben wie mann jetzt schon die neue Software auf die Box kriegt. Warum sonst wurde der Beitrag entfernt.

5. Digicool

Digicool Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Wenn PW die Software nicht rausgibt, muss man sie sich halt selbst holen. Ich versteh echt nicht wie man nur so dumm sein kann. Die Geschäftsführung von PW sollte mal Gründlich überdacht werden. Warum sind die so blöd und strahlen die Soft nicht aus. Nicht so Technisch begapte hätten dann alles in einmal erledigt. Die Soft ist laut BR schon komplett fertig (also auch getestet) und wurde schon im August an PW übergeben.

ich werde PW wahrscheinlich kündigen.

nicht das ihr mich falsch versteht:
    DAS PROGRAMM IST GENIAL
    ALLES andere NICHT (Service, Technik, Preis, Firmenpolitik...)

Eins will ich noch anmerken:
    Selbst wenn die Software ausgestrahlt wird, hat es BR und damit PW in nur 2 Jahren geschafft, einen umständlichen EPG einzubauen, WAHNSINN, ich bin überwältigt. **wenn alle in der geschwindigkeit arbeiten würden, hätten wir in deutschland 100% arbeitslose**.

digiCooL

6. wolf

wolf Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Super digiCool. Endlich einer der es verstanden hat was ich meine.

7. valshare

valshare Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Frank M,

kein MOD hat die Anleitung entfernt wie man die BN2.0 auf die BOX bekommt. Bloss waren einige Leute der Meinung das ich mit der Anleitung dem Linux Project schaden würde und dieses wie bei der DVB2000 den Ruf bekommen würde es sei eine Hackersoft und dieses möchte ich überhaupt nicht.

8. voyager1974

voyager1974 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    hallo.
    Da ich auch im Besitz einer Philips dBoxII(Kaufbox) bin, würde es mich schon interessieren, wie ich jetzt die BN 2.0 in meine Box bekomme.
    Wenn die Veröffentlichung nicht erwünscht ist, würde ich mich über PM an voyager1974@gmx.de freuen.

Danke für die Hilfe im Voraus.

9. TenchiMuyo25

TenchiMuyo25 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Leute, wer kann mir sagen wie ich die
    BN 2.0 Beta bekommen kann und wie mann sie
    runterläd , oder an wenn ich mich wenden
    soll. Ich würde mich Antworten freun. mailto:Sven.Weichler@t-online.deSven.Weichler@t-online.de</A>

10. Frank M

Frank M Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Hi valshare