1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BN 2.0 wird ausgestrahlt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von TheDOC, 27. September 2001.

  1. AndreM

    AndreM Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Kann mir denn mal einer erklären, wie ich denn nun die 2.0 auf meine Box kriege? (Sat-Box Nokia)

    Thx, André
     
  2. Chandler

    Chandler Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das wüsste ich auch mal gern. Warum schreibt das keiner ? Ist da irgendwas illegales dabei ? so wie die Screenshots aussehen ist die Bedienung des Planers super umständlich. Softwareergonomie ist bei BR ein Fremdwort.
     
  3. Thomas5

    Thomas5 Guest

    Besser ein umständlicher Planer als gar keiner! ;)

    [ 27. September 2001: Beitrag editiert von: Thomas5 ]
     
  4. valshare

    valshare Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    .

    [ 28. September 2001: Beitrag editiert von: valshare ]
     
  5. Chandler

    Chandler Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Oh, ja ! Alles klar, ich glaub ich warte dann mal auf das Update per SAT :)
     
  6. TheDOC

    TheDOC Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Als Anmerkung noch: Ich habe noch NIE NIE NIE einen so umständlich zu bedienenden EPG gesehen.

    Und VCR-Steuerung ist auch nicht drin. Es gibt halt nur die Möglichkeiten bei der Timerprogrammierung "Aufnahme" und "Erinnern". Bei Aufnahme schaltet sich die Box selbständig um (diese "Aufnahme" kann mit Gelb dann beendet werden und schaltet dann selbständig auf den alten Kanal zurück) und bei Erinnern poppt einem eine Erinnerung ins Bild rein. Die Aufnahme-Funktion lässt aber eigentlich auch vermuten, dass hier noch eine VCR-Steuerung eingebaut wird...
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Was meint Ihr wird die neue Soft am Montag ausgestrahlt oder müssen wir uns noch ein bisschen gedulden.

    ciao

    MS2K
     
  8. TheDOC

    TheDOC Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von ms2k]Was meint Ihr wird die neue Soft am Montag ausgestrahlt oder müssen wir uns noch ein bisschen gedulden.

    ciao

    MS2K</STRONG>[/quote]Es wäre auf jeden Fall das cleverste von Premiere. Die Software macht nen stabilen Eindruck und will man den Kunden tatsächlich 2x den doofen Startassi zumuten?!
     
  9. Stephan

    Stephan Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das was ihr verlauten lasst, ist genau das, was auf der Funkausstellung zu sehen war.

    Dann wollen wir mal sehen, wann die Software offiziell für alle angeboten wird.

    Wie ich euch kenne, gebt ihr dann Bescheid !

    Gruss........
    Stephan.
     
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Die beste Funktion finde ich ist neben dem TV-Planer, das die Uhr jetzt exakt laufen soll.
    Im Moment ist das nämlich ziehmlich nervig.
    Alle 4 Wochen muss ich meine D-box in den Deep Stand Bye schicken um nicht 5 - 7 Minuten zu verlieren.
    Naja, vielleicht hat sich BetaResearch dabei gedacht, das wenn die Uhr ja schneller läuft man im September die Umstellung einsparen kann, da sie 1 Stunde in verzug ist.
    Clever die Jungs ne ?

    Ciao

    MS2K