1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BN 2.0 Stromverbrauch Standby

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von demichve, 11. November 2001.

  1. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Neustadt
    Anzeige
    Gibt es inzwischen schon Messungen, ob sich der Stromverbrauch bei BN 2.0 im Standby-Modus verbessert hat? Es war doch so, dass die Kiste sehr viel Strom gezogen hat. Deswegen habe ich meine Sagem meistens in den Deep Standby Modus gefahren.
    Ich habe leider keine Möglichkeit, dies selbst zu messen.

    Michael
     
  2. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    Hi!
    Was hat das hier im Kabel Forum zu suchen? Besser wäre wohl D-Box 2 :)

    [ 11. November 2001: Beitrag editiert von: Superernie ]</p>
     
  3. demichve

    demichve Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2001
    Beiträge:
    262
    Ort:
    Neustadt
    Sorry,
    mein Fehler,
    Admin, bitte verschieben!
    Michael
     

Diese Seite empfehlen