1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BN 2.0 - mit Fehler ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Schnack, 5. November 2001.

  1. Marcox

    Marcox Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    @lucky99
    weiß nicht was du hast. die meisten beschreiben doch nur die fehler und diskutieren darüber. direkt über pw hat sich doch hier "noch" keiner negativ geäussert.
    und wenn man nicht mal darüber berichten,diskutieren usw... darf, dann ist das ganze forum nutzlos.

    ich bin mit der sw, soweit, zufrieden und meine nokia-box macht mir damit auch keine schwierigkeiten.
    ich hoffe es bleibt so!! [​IMG] [​IMG]
    so long

    [ 05. November 2001: Beitrag editiert von: Marcox ]</p>
     
  2. johoe

    johoe Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    eher das Gegenteilbei mir hat sich PW sehr bemüht, mehrmals zurückgerufen. Wie gesagt offiziell ist die Soft noch nicht freigegeben. Deshalb auch keine Nachricht auf der Homepage.
     
  3. olis

    olis Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @johoe: Sorry, aber wenn die 2.0 noch nicht offiziell freigegeben ist, dann sollte sie PW nicht bundesweit freischalten.

    Oliver
     
  4. 1234

    1234 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin,
    also die Soft ist definitiv offiziell !
    1) Sie wurde vorher für den 1.11 von PW angekündigt
    2) Auf der Seite von Beta wird sie als ausgeliefert bezeichnet
    3) Für die Seite von PW gilt selbiges

    Gruss
     
  5. Digibox

    Digibox Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    was hat mein Posting mit der Version 1.2 zu tun?
    Ich habe 1.6 drauf und alles läuft wie es soll. Und wie ihr seht, gibt es mit der 2.0 teilweise ernste Probleme bis hin zu defekten Karten nach dem Update. Von daher ist meine Vorsicht also berechtigt und meine Box läuft mit der 1.6 noch! Ich kann es eben nicht verstehen, wie man morgens kurz vor 10 schon Postings hier rein setzt und meckert, daß immer noch kein Update da ist und nach dem Update meckert, daß die Box ruckelt, gar nicht mehr bootet oder sonst welche sonderbaren Dinge veranstaltet wie Karten schrotten...
    Ich werde auch updaten, wenn diese Dinge zweifelsfrei aufgeklärt sind.... Was ist daran verkehrt?

    Gruß
    Digi
     
  6. johoe

    johoe Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    digibox:
    nicht hätte ich das nur auch so gemacht.

    Ein Trost habe ich, mit meiner Mietbox auf der die 1.6 noch ist läuft die Karte noch.
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    ich habe bei meinen beiden Boxen ( Philips , Nokia das Update durchgeführt und keine Probleme! die eine Karte ist nun ca 20 Monate bei mir in Betrieb und läuft problemlos.

    viele Grüße, [​IMG]

    Patrick
     
  8. Charly

    Charly Neuling

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Soft läuft einwandfrei,wenn Ich mir auch mal
    was fürs eingebaute Modem gewünscht hätte!
    E-Mail auf dem TV,oä.
    [​IMG] <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>"I'sts im Erzgebirge kalt kommt der nächste Winter bald!!!" <hr></blockquote>

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    [ 06. November 2001: Beitrag editiert von: Charly ]</p>
     
  9. Marcello72

    Marcello72 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Die E-Mail-Dingens soll zur Jahreswende als Applikation kommen hab ich irgendwo mal gelesen (ich glaub es war auf DigiTV ;-) ) Aber E-Mails per Software-Tastatur eingeben? Oder per FB etwa? Cool wäre ne Infrarot-Tastatur... naja, wer's braucht... hier im Forum eh keiner *g*

    [ 06. November 2001: Beitrag editiert von: Marcello72 ]</p>
     
  10. franzi

    franzi Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kunden die bei der Hotline anrufen werden aktiv gebeten die neue Sw zu Laden. Schon allein wegen Lade Problem der Sagem Sat. Hinweis 7 scheint wirklich ein problem zu sein.