1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BN 2.0 überall verfügbar ?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Rabiator, 6. November 2001.

  1. Rabiator

    Rabiator Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    wollts auch mal riskieren die 2.0 runterzuziehen, aber meine Dbox ( Sagem/Kabel) sagt die 1.6 wäre die aktuellste und findet nix neues. Ist das normal oder mach was falsch ?
     
  2. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    Hi Rabiator
    Netzstecker ziehen ,dann in den Startassi rein,nicht den den Kanalassi.Dann wird das Update gefunden
    Cu spaceman
     
  3. Rabiator

    Rabiator Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Köln
    Danke erstmal, beim zweiten Versuch hats funtioniert. Mal sehn wie lang es dauert...
    Gruß, Borg
     
  4. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Es geht genauso über Einstellungen, die Box muß nur neu gestartet werden.

    viele Grüße, [​IMG]

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen