1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blutvergiftung: TV-Moderatorin Ilona Christen ist tot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.011
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Die frühere Fernsehmoderatorin Ilona Christen ist im Alter von 58 Jahren in der Schweiz gestorben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. geri67

    geri67 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Blutvergiftung: TV-Moderatorin Ilona Christen ist tot

    Mein tiefes Beileid! Ich hab Sie gemocht! :(
     
  3. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Blutvergiftung: TV-Moderatorin Ilona Christen ist tot

    Mir war sie erst durch ihre RTL Talkshow bekannt geworden hab die immer ganz gern geschaut.

    RIP :(
     
  4. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Blutvergiftung: TV-Moderatorin Ilona Christen ist tot

    RIP Michael Jackson
     
  5. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    ... mein Beileid an die Angehörigen!

    ...schlimm ist, das die Sepsis (umgangssprachlich auch Blutvergiftung)
    zu einer der häufigsten Todesursachen in Krankenhäusern gehört.
    Neben Multiresistenten Krankenhauskeimen, die sich
    besonders in deutschen Kliniken wohl fühlen!

    Das sind die ECHTEN Bedrohungen in Deutschland
    für unser Laib und Leben! Denk mal darüber nach!

    Watz

    P.S. Gegen die "normale" Blutvergiftung ist eine
    Tetanus-Impfung sehr hilfreich. Impfen ist die
    letzten Jahre aber auch sehr uncool geworden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
  6. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Blutvergiftung: TV-Moderatorin Ilona Christen ist tot

    Die Nachricht hat mich wirklcih überrascht.

    Aber eigentlich frage ich mich: Wie kann man heutzutage noch an einer Blutvergiftung sterben? - Hätte ich jetzt so nicht für möglich gehalten.

    Mein Beileid.
     
  7. chab12345

    chab12345 Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Blutvergiftung: TV-Moderatorin Ilona Christen ist tot

    Nun die gute Frau wird wohl in einem schweizer Krankenhaus gewesen sein.

    Trotzdem mittlerweile wird das ja zum globalen Problem mit der Resistenz bestimmter Erreger, vor allem muss man bei Verletzungen sehr vorsichtig sein und sollte bei Fieber SOFORT zum Arzt gehen, da bestimmte Untersuchungsmethoden Stunden dauern können, doch kommt es auf jede Minute an, selbst wenn man sich noch recht gut fühlt. Dies meinte mal mein Hausarzt, zumal die Antikörper auch eigene Zellen in einem solchen Fall angreifen.

    Das darf man nie verharmlosen.
     
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.047
    Zustimmungen:
    286
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Blutvergiftung: TV-Moderatorin Ilona Christen ist tot

    Schwaches Imunsystem und Krebs,waren auch ein Problem.Mann sollte halt immer auf seinen Körper hören.
    Mein Beileid.
     

Diese Seite empfehlen