1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blutiger Freitag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von _falk_, 26. Juni 2015.

  1. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Blutiger Freitag

    Gegen die Türkei spricht, dass ich für mich und meine Familie das Risiko in islamischen Ländern (inkl. der Türkei) als zu hoch einstufe für einen Urlaub. Aber letztlich muss das jeder für sich uns seine Familie entscheiden.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Blutiger Freitag

    Kaum war was im Radio rufen die Kunden mich an... Uff.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Blutiger Freitag

    Nichts, das ist für Familien eines der besten und kinderfreundlichsten Ziele.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2015
  4. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Blutiger Freitag

    Gut, wenn man auf alkoholisierte Russen mit mangelhaften Manieren am Frühstückstisch wert legt. :D
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Blutiger Freitag

    Klischee ole, zudem sollte man sich diesbezüglich beraten lassen.
    Übrigens dürfen wir dann auch nicht nach Baden Baden. ;)

    Und was Islamisten betrifft, am besten aus Deutschland (insbesondere Westdeutschland) ausreisen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2015
  6. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Blutiger Freitag

    Gewisse Stadtteile sollte man auch in Baden meiden, das stimmt.:)

    BTT: Ein geköpfter Mann ist ein Mord. Sowas erschüttert doch kein Land.
     
  7. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Blutiger Freitag

    Ich ahne schon wieder was kommt wenn ich im Familienkreis erwähne das ich wohl wieder in Ägypten Urlaub machen will
     
  8. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Blutiger Freitag

    Das ist Tunesien vermutlich auch... Ich war mal da als Kind und habe es es (zumindest damals) durchaus als kinderfreundlich empfunden.
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Blutiger Freitag

    Die Russen gehören aber zu den besten Kunden für Hoteliers und Gastronomie. Denn am zählen nur die Umsätze und nicht die wohlerzogenen All-Inclusive-Touristen westlicher Nationen.;)
     
  10. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Blutiger Freitag

    Da nehmen sich beide Seiten nichts, wenn da nicht irgendeine andere Lösung gefunden wird wird das ewig so weitergehen.
    Einer wird getötet, 10 neue kommen nach, es gibt ja genug von den Brüdern.

    Tote bei US-Drohnenangriff auf Trauergemeinde

    "US-Streitkräfte haben bei einem Drohnenangriff auf eine Beerdigung in Afghanistan mindestens 34 Menschen getötet."

    Afghanistan: Tote bei US-Drohnenangriff auf Trauergemeinde | ZEIT ONLINE