1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Blut, Sex und Sandalen: "Spartacus" entschärft bei ProSieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. April 2012.

  1. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    AW: Blut, Sex und Sandalen: "Spartacus" entschärft bei ProSieben

    Wie oft denn noch? Es gibt eine Nachtwiederholung, die uncut sein soll. :rolleyes: Wird das hier extra ignoriert, um auf ProSieben rumhacken zu können?
    Über irgendwelche Schnitte herziehen könnt Ihr immer noch, falls sich das nicht bewahrheiten sollte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2012
  2. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Blut, Sex und Sandalen: "Spartacus" entschärft bei ProSieben

    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2012
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Blut, Sex und Sandalen: "Spartacus" entschärft bei ProSieben

    @Maxel: Einen solchen Beitrag direkt nach meinem zu verfassen, wirkt jetzt aber unglücklich. :D
    Kann mir nicht vorstellen, dass es zwei Schnittfassungen gibt. Entweder man wiederholt das, was ein paar Stunden vorher gesendet wurde oder aber es gibt eine Uncut Ausstrahlung wie von tvfre@k auf Seite 1 dieses Threads geschrieben.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Blut, Sex und Sandalen: "Spartacus" entschärft bei ProSieben

    Dennoch gucke ich heute die zweite Staffel um 20:15 Uhr auf RTL Crime. ;)
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Blut, Sex und Sandalen: "Spartacus" entschärft bei ProSieben

    Und wenn Dir die Kürzungen nicht gefallen, brauchst Du es auch nicht anzuschauen.

    Btw, entscheiden nicht immer andere was ich sehen darf? Oder hat Dich schon mal ein Regisseur befragt, wie er seinen Film machen soll? ;)
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Blut, Sex und Sandalen: "Spartacus" entschärft bei ProSieben

    Oh, hatte ich nicht gesehen.. :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2012
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Blut, Sex und Sandalen: "Spartacus" entschärft bei ProSieben


    Dann lass es und schau sie dir nicht an.

    Mann! Mann! Mann!


    Ansonsten kann ichs auch nur empfehlen. Super Serie.
    Das Finale der ersten Staffel ist dann wohl in der 22Uhr-Ausstrahlung nur 18 Minuten lang. :D
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.381
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Blut, Sex und Sandalen: "Spartacus" entschärft bei ProSieben

    Wobei die Serie eben nicht geschichtlich outentisch ist.

    Dennoch ist sie gut gemacht - aber Historiker schütteln nur den Kopf.
     
  9. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Blut, Sex und Sandalen: "Spartacus" entschärft bei ProSieben

    Was die Geschichte um Spartacus und den Sklavenaufstand angeht ganz sicher - was die Rahmenhandlungen : Sex Orgien, Gewalt angeht ist entspricht sie ganz sicher den damaligen "Umgangsformen".
    Fliegende Körperteile in den Arenen waren quasi die Unterhaltung fürs Volk,
    Sex bestimmte stark den Tagesablauf.
    Es gab ja nicht viele Möglichkeiten der Beschäftigung zu der Zeit.
    Diese Freizeitgestaltungen sind u.a. sehr treffend beschrieben in der Ausgabe "Das römische Imperium" aus der Magazin-Reihe "geo-Epoche"
    Da gibt es Aussagen wie :"Sex hatte man viel mit der Ehefrau- nur nicht mit der eigenen."
     
  10. JuRotti

    JuRotti Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic P42-S10
    Vantage HD 7100S
    WD TV HD Mediaplayer
    Yamaha RX-V 530
    Canton Movie CD-1
    Panasonic DVD Player
    AW: Blut, Sex und Sandalen: "Spartacus" entschärft bei ProSieben

    Tue ich ja auch nicht :winken:;)

    Demnach drehst du alle Filme selber? Wow :cool:

    Ein Film ist immer noch ein Stück Kunstwerk - und ich möchte gerne den Film so sehen, wie es vom Regisseur gedacht wurde und nicht eine von einem x-beliebigen Sender zerschnippelte Version. Ein Trauma hab ich da mit From Dusk Till Dawn. Irgendwo gab's mal eine DVD gratis. Peinlich was da noch übrig geblieben war.

    So, jetzt kannst du den Einwand bringen, das die Filmgesellschaften ja auch noch am Gesamtkunstwerk rumdoktoren :p