1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bluray Player Sony BDP S490 - Lautstärke kann nicht eingestellt werden

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Harakiri, 6. Oktober 2012.

  1. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hat hier jemand auch den Sony BDP S490? Ich habe bisher noch keine Bluray, also konnte ich nur DVD und Internetstream testen.
    Bei DVD und Internetstream kann ich die Lautstärke am Player nicht einstellen! Es tut sich einfach nichts, wenn ich die entsprechenden Tasten auf der Fernbedienung drücke.
    Ist das normal? Oder hab ich einen fehlerhaften Player?
     
  2. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bluray Player Sony BDP S490 - Lautstärke kann nicht eingestellt werden

    Lautstärke am Player Einstellen?
    Das geht wohl nur mit ein Sony Bravia Sync kompatibles Gerät.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Bluray Player Sony BDP S490 - Lautstärke kann nicht eingestellt werden

    Die Lautstärketasten auf der Fernbedienung sind nicht für den Player, sondern für einen entsprechend kompatiblen TV.

    In jedem Fall ist die Bedienungsanleitung dein Freund. :rolleyes:
     
  4. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: Bluray Player Sony BDP S490 - Lautstärke kann nicht eingestellt werden

    Besonders "lustig" wirds, wenn man seinen Bravia über die TV Standby Taste der Player FB ausschaltet, dann bekommt man ihn auch nur mit der Player FB wieder eingeschaltet und nicht etwa mit der originalen TV FB. :rolleyes:
     
  5. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bluray Player Sony BDP S490 - Lautstärke kann nicht eingestellt werden

    ich finds ja komisch, dass man das nicht direkt am player machen kann. ich hab einen alten xoro dvd player, damit geht das.
    naja, da waren wohl unüberwindbare technische hürden (lautstärke bei streams?) vorhanden?